hallo leute ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie ich den spielstand löschen kann weil ich schon fertig bin und ich möchte nochmal anfangen danke (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:23 von niikiisch

15 Antworten

spielanleitung lesen… x33

Antwort #1, 18. August 2011 um 14:30 von gelöschter User

wenn menü kommt auf neu spiel klicken

Antwort #2, 18. August 2011 um 14:46 von DJKugel

Ukantorkiller:na super DJKugel:ne weil man das nich speichern kann

Antwort #3, 18. August 2011 um 16:31 von Crazylennart

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
spielanleitung s.16 sagt:

"Einen Spielstand löschen

Willst du einen Spielstand und alle deine gespeicherten Daten löschen, musst du im Titelbildschirm gleichzeitig oben auf {Steuerkreuz Oben-Taste markiert} sowie SELECT und B drücken. Wurde dein Spielstand einmal gelöscht, kann er nicht wieder hergestellt werden! Alle deine Pokémon und Items werden ebenfalls gelöscht."

was daran so schwer sein soll, verstehe ich ehrlich gesagt nicht…

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:54 von gelöschter User

ich zwar auch nicht aber es ist wieder ein fall von "nicht (richtig) gelesen" . naja wenn man sich auch mal die spielanleitung durchliest findet man es sehr schnell.

Antwort #5, 18. August 2011 um 17:43 von gelöschter User

Ich bekomme so ein Gefuehl, dass die Spielanleitungen Papierverschwendung waren -.-

Antwort #6, 21. August 2011 um 02:08 von gelöschter User

steuerkreuz oben select b gleichzeitig

Antwort #7, 24. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

eigentlich JEDE spielanleitung die NICHT genutzt wird ist papierverschwendung und man kann sagen 70-90% aller user benutzen es nicht so wie es aussieht. da kann man nur eins machen...

den jeweligen user darauf aufmerksam machen ANDERS geht es offensichtlich nicht aber wenn es doch eine gäbe lasst es mich wissen ^^

Antwort #8, 24. August 2011 um 19:53 von gelöschter User

Die Spielanleitung im Internet zu veroeffentlichen statt auf Papier zu drucken...

Antwort #9, 24. August 2011 um 20:45 von gelöschter User

das gäbe auch probleme da nicht grade wenige zu dumm sind google zu benutzen, hilfeseiten aufzusuchen oder glauben hier zu fragen ist eine VIEL einfachere lösung.

Antwort #10, 24. August 2011 um 21:08 von gelöschter User

In dem Fall muss man eben weiter Papier verschwenden...
Diese armen Bäume =(

Antwort #11, 24. August 2011 um 22:35 von gelöschter User

die bäume tun mir auch schon leid seitdem ich bemerkt hatte (was schon etwas länger her ist) das nicht nur bei pokemon sondern auch bei anderen spielen kein wirklicher gebrauch von gemacht wird und das es glaub ich immer mehr werden...

Antwort #12, 24. August 2011 um 23:11 von gelöschter User

Das wären alle Spiele, bei denen alles im Spiel selbst erklärt wird und sich die Spielanleitung nur wiederholt...
Aber bei meinem ersten Pokemonspiel (Perl) hatte ich keine Spielanleitung, obwohl ich die damals dringend gebraucht hätte...
Ich wusste nicht einmal wie man das Pokemon an erster Stelle tauscht oder was der PC ist oder was mit dem siebten gefangenen Pokemon passiert...
Damals wäre eine Spielanleitung gar nicht mal so verkehrt gewesen...

Antwort #13, 24. August 2011 um 23:19 von gelöschter User

das ging mir bei meinen ersten pokemonspiel auch (blaue edition) da hatte ich auch keine hilfe NICHTS aber trotzdem hatte ich da nicht wirklich probleme... ich hatte mein gehirn mal richtig eingesetzt und kam gut durch... wo ich mir wünsche das es andere auch mal täten also ihr gehirn einschalten

aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern wir sind hier bei "so ist es"

Antwort #14, 25. August 2011 um 00:13 von gelöschter User

jep da hab ich auch mein Gehrin eingeschaltet und wenn ich das nicht koennte wuerde ich laengst kein Pokemon mehr spielen...
und "so ist es" ja...

Antwort #15, 25. August 2011 um 00:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)