30 geheime Sterne des Schlosses (Super Mario 64)

Hallo,
ich habe eine Frage zu den 30 Sternen, die in geheimen Leveln des Schlosses zu finden sind !

Mir fehlt 1 Stern und ich weiß nicht wo ich den finden kann :( ich bin 100 Mal die Orte der Sterne durchgegangen die ich im Internet mit Erläuterungen gefunden habe, aber mir fehlt irgendein Stern ... Ich bin in jedes level zurückgegangen aber ich kann mich bei jedem Level daran erinnern wie ich die roten Münzen gesammelt habe, oder die Sternschalter betätgit habe.
Auch die Rutsche bin ich 2x entlang gerutscht, das Loch in der Wand habe ich benutzt in diesem Wasserlevel, etc etc...
Hatte jemand schon einmal so ein Problem? ein Bug kann es ja wohl kaum sein, oder?

mfg :)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 14:52 von Lillyfee1308

4 Antworten

Hey, du könntest mal versuchen die peach Rutschbahn unter 20 sekunden zu rutschen. Wenn es der nicht ist, dann schau am besten noch auf tipps und cheats nach. da gibt´s eine seite auf der steht "Geheimsterne".
Wenn dort auch nichts ist, dann kannst du ja mal alle aufzählen, die du schon hat. dann kömma schaun welcher noch fehlt.
Ich wünsch dir viel Glück!
LG, dein MF123

Antwort #1, 19. August 2011 um 10:36 von Mario-FAN_123

Hey, ich habe den STern gefunden :)
Es war der Stern im geisterschloss den man mit luigi hinter dem bild holen kann :)
ich dachte ich hätte den schon geholt, hab ihn aber mit der quest verwechselt das auge in dem geheimen raum hinter dem bild mit luigi zu besiegen :)

vielen dank aber :)
mfg :)

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:15 von Lillyfee1308

Bitte (=

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:44 von Mario-FAN_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mario-FAN_123 du meinst wohl 21 sekunden für die rutsche

Antwort #4, 29. August 2011 um 08:57 von Passi1p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)