Leerer Kristall ! (Wizard 101)

Hallo liebe User ,

Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo der Leerer Kristall ist also ich habe auch einen Schlüssel bekommen und soll damit was öffnen aber ich habe leider keine Lust mehr dauernd zu suchen und habe auch keine Zeit 1 Stunde wegen einen Quest zu benötigen ...

Danke an die wo Antworten ...

Lg : NachtDrache !

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:14 von NachtDrache

2 Antworten

Leerer Kristall sagt mir gar nichts. In welcher Welt und in welchem Gebiet spielst du dort gerade? Vllt. kann man auf der amerikanischen Seite dann mal nachschauen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 15:35 von ciguen

Ok, da du ja nicht angegeben hast, wo du gerade bist, habe ich einfach mal ein bißchen gegoogelt und habe auch etwas gefunden: Ich nehme an, du befindest dich gerade in Dragonspyre im Gebiet "Grand Chasm" (bzw. auf deutsch vermutlich "Großer Abgrund" oder so ähnlich - da ich noch nicht in Dragonspyre bin, kann ich es nicht genau sagen, dies gilt auch jeweils für die unten angegebenen Angaben zu den Gebieten/Dungeons - ich nehme immer die englische Bezeichnung als Vorlage und übersetze dann grob).

Lt. der englischen Hilfeseite (Forum) befindet sich der leere Kristall im Kristall Lager Turm (oder so ähnlich, englisch: Crystal Storage Tower).

Hier gibt es wohl einen von vielen englischen Spielern gemeldeten Fehler, dass der Questpfeil in diesem Gebiet nicht richtig funktoniert. Es wird dort geraten, bei den einzelnen Türmen zu schauen, ob die Kreise vor den Dungeons auch wirklich blau unterlegt sind, genauso zu schauen, ob die in die Türen zu den einzelnen Bereichen eingelassenen Fenster auch blau unterlegt sind (was ja immer ein Quest anzeigt).

Man muss sich wohl durch diesen (Crystal Storage Tower) durchkämpfen bis zur obersten Ebene und dort muss sich der leere Kristall dann wohl in der 3. Kammer (von rechts (oder nur 3. Kammer - hier bin ich mir mit der Übersetzung nicht ganz sicher) in einem Regal befinden, welches wie ein Bücherregal aussieht. Bitte beachte aber, dass Dir der Questpfeil hier möglicherweise die falsche Kammer anzeigt - es muss wohl die 3. Kammer sein und NICHT die unbenutzte Kammer (im englischen: "Unused Vault").

Falls Du selbst nochmals googlen möchtest, das Bezeichnung des Quests im Englischen lautet: "Pick up the Spare".

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:01 von ciguen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)
* gesponsorter Link