superbouncy attack ! (Sonic Adventure 2 Battle)

wollte mal fragen wie ihr alle das macht mit der superbouncy attak auf youtube sehe ich immer wieder spieler die mit sonic die wand hoch rollen wie macht mann das

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:38 von X_Jumper

2 Antworten

Das ist eigentlich ganz einfach, zum Üben empfehle ich dir eine Wand mit VIEL Platz davor.

Du machst einen SpinDash (B-Knopf). Dadurch wird Sonic stark beschleunigt. Sobald du auf die Wand triffst, drückst du den A-Knopf und so schnell wie möglich DANACH den B-Knopf, quasi du probierst einen Bounce so nah wie möglich über dem Boden.

Dadurch, dass Sonic durch den SpinDash mehr Tempo erhält und die Programmier diesen Fehler nicht behoben haben, wird das Tempo in den Bounce übertragen und du schießt nach oben hinaus.

Im Endeffekt musst du einfach nur üben, üben, üben bis er auf Anhieb klappt. Ich hatte anfangs auch kleine Probleme mit dem ;)

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:59 von Zarryxan

danke ;)

Antwort #2, 19. August 2011 um 09:30 von X_Jumper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)