Stern 2 (MH Freedom Unite)

wo finde ich die goldfische ?


(ich hatte mh freedom2 gespielt und da wo die goldfisch in dem teil waren , sind die nicht )



Bitte schnell ich hab net ewig zeit !

Frage gestellt am 18. August 2011 um 15:49 von MGS-Peace-Walker

2 Antworten

Die Goldenfische habe ich bisher fast ausschließlich in der Höhle gefunden. Kann sein dass da ein Plesioth rumlungert, dann musst du den eben zuvor erledigen.
Die sehen wie Bombenarowanas aus, nur ein bissl kleiner. Du musst halt eben immer wieder Fische "wegfischen" damit neue auftauchen. Mit rein- und rauslaufen verlierst du viel zu viel Zeit. Wenn dann diese gelbgrünen länglichen Fische auftauchen, schnell nen Goldenfischköder rein. Wahlweise kann man auch die Arrowanas mit Arrowanaködern wegfischen, die beißen schneller an, da weiß man eher was da so herumschwimmt. Du brauchst aber viiiiiel Geduld. Wenn du eine Rüstung mit Angeln+ anhast (Makluva) dann beißen die Fische schneller.
Auf jeden Fall musst du aber vieleviele Köder mitnehmen.
Prinzipiell beißen die Goldenfische auch bei Megafliegenködern oder Würmern oder Leuchtkäfern. Viel Glück!

Antwort #1, 18. August 2011 um 17:00 von nulli

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:42 von MGS-Peace-Walker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)