Mods einfügen (LWS 2011)

grüße und so.. sagt ma wie füge ich denn die mods ein? eig doch nur die heruntergeladene datei in den mod ordner entpacken oda? oda muss da noch iwas inst. werden? weil bis jetzt hat noch nich ein mod bei mir gefunzt..

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:08 von ColonelDecker

5 Antworten

Mods entpacken dann in den Ordner verschieben.
Sollte das nicht funktionieren, einen Ordner in den Modordner von LS 2011 und dann den Mod darein verschieben

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:45 von Hachmann44i

hm.. das funzt au nich! gibt es denn iwelche version bei den mods? die z.b. bei einem gepatchtem spiel dann nicht mehr gehen weil bei den meisten mods steht im v1.0 dahinter!

Antwort #2, 18. August 2011 um 17:23 von ColonelDecker

Dann müsstest du mal googeln

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:26 von Hachmann44i

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
schon gut jetz hab ichs.. noch nich ma entpacken, einfach die heruntergeladene datei in den ordner einfügen^^ is aba au komisch ich kenn es nur mit entpacken.. egal es funzt :)

Antwort #4, 18. August 2011 um 22:36 von ColonelDecker

ja genauso wars bei mir auch. ständig wurd mir gesagt entpacken, entpacken. aber das hat nie geklappt. dann hab ich zufällig gesehen das ein mod, den ich mit nem klick installt hab (war ne .exe- datei)ja net mal entpackt war. also hab ichs mal unentpackt rein und tadaaaa es klappt

Antwort #5, 27. August 2011 um 14:16 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)