braun werden (AC Wild World)

hi, also merine freundin ist braun wie ein neger (O.o) und ich will auch braun werden, aber nicht ganz so dunkel:DD eher so südländer-braun. und man muss ja ca. zwei stunden in der sonne stehn, aber kann man da zwischen durch in i-ein haus gehen oder muss das am stück sein?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:15 von gelöschter User

7 Antworten

also soviel ich weis kannst du draußen auch rumlaufen und angeln insekten fangen und so weiter du musst halt nur unter der sonne sein

ich glaube du kannst auch manchmal ins haus gehen

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:19 von cozzle

okay, und dann gehts weiter und fängt nicht von vorne an, oder?

Antwort #2, 18. August 2011 um 16:27 von gelöschter User

du kannst auch mit 'nem schirm rumlaufen da wirst du auch nicht braun

Antwort #3, 18. August 2011 um 16:42 von flo1997

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie lang steht man dann da? zwei stunden?

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:51 von gelöschter User

also weiß ich nicht genau du kannst auch 2 stunden stehen ich werde immer braun wenn ich in dem spiel die meiste zeit draußen bin und angle und insekten fange

ab und zu gehe ich auch ins haus aber ich gehe ja wieder raus dann werde ich trotzdem braun :D

Antwort #5, 18. August 2011 um 17:47 von cozzle

wird man auch wieder heller?

Antwort #6, 19. August 2011 um 18:10 von miezemau

ja :D

Antwort #7, 21. August 2011 um 13:38 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)