bigfoot (GTA San Andreas)

hab mal ne frage gibt es einen bigfoot wirkloch?
danke

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:28 von dilo

14 Antworten

Nein das ist ein mod {mods gehen nur für PC}
LEIDER :(

Antwort #1, 18. August 2011 um 16:31 von Ragna77

jap Ragna77 hat recht

Antwort #2, 18. August 2011 um 16:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

es gibt keine bigfoots,aliens,zombies,leatherface
ueber ufos is sich keiner so sicher...

siehe gta wiki mythen

Antwort #3, 18. August 2011 um 16:40 von alexxx1994

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warumm werden dise fragen noch gestellt? nein es gibt kein Bigfood Mod nur vür Pc was es gibt sind seine Fußabdrücke mehr auch nicht. und das sind alles Mods

Bigfoot
Alien
Blue Horse
die zwei Götter
Zombis
Echsmann
leatherface
Gohstcars die dich angreifen
Nessi
CJs Mom
ich hoffe das konnte dir helfen.

Antwort #4, 18. August 2011 um 16:40 von Sebi38

es gibt aliens und zombies bigfoot ist ein mythos und cj mom gibts auch cj`s mom gibts als cheat und dann läuft sie im haus der johnsens umher aliens nur in ufos gehe auf den gipfel des mount chilliat und sie dich um sie blinken rot zombies erschaffst du selber stehle einen wagen und fahre nicht weg, wenn der besitzer dich über den beifahrersitz rauswerfen will und einsteigt fahre mit ihm in ein pay n spray der mensch hält alles aus und läuft sehr langsamer ertrinkt auch nicht mehr ach und nessi ist im offenen meer ich hab sie mit meiner kamera beobachtet aber auf fotos konnte ich sie nicht sehen

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:56 von TANK97

ähh das was ich da aufgeschriben habe sind alles mods und erst recht aliens zu den ufos ufo sage ich ich glaube an sie 80% und nessi ist ein Mod und wenn es sie gäbe dann stell mal ein Bild ins internet oder in Google und dann werden wir sehen ob des warme oder kalte luft ist . ist nich böse gemeint!.

Antwort #6, 19. August 2011 um 22:58 von Sebi38

Bigfoot gibt's O_o einfach mal suchen z.b. Auf dem Mount chilliard
Ich hatte ihn dort gesucht total lange,dann hatte ich kb mehr und wollte mitm jetpack wegfliegen und sah ihn i eine Stelle nahe des Hauses runterlaufen. Ich war zu weit weg & geschockt hatte auf Pause gedrückt und er Fiehl von der Klippe also auser Reichweite und konnte kein Foto machen ;o

Antwort #7, 20. August 2011 um 00:28 von Latias97

die pc antworten sind auf einer anderren seite.

Antwort #8, 20. August 2011 um 13:55 von Sebi38

die pc antworten sind auf einer anderren seite.

Antwort #9, 20. August 2011 um 13:55 von Sebi38

das mehr ist riesig und nessy bewegt sich ja aber ich versuche sie zu finden und im meer ist fotos machen relativ schwer aber ich schau mal ob ichs schaffe

Antwort #10, 21. August 2011 um 15:27 von TANK97

wenn du umbedingt ein Mod suchst bitte keiner hinderd dich

Antwort #11, 21. August 2011 um 22:07 von Sebi38

stimmt mich hindert keiner nur das fotografieren wird schwer und wenn man den bildschirm knipst erkennt man nix

Antwort #12, 21. August 2011 um 22:18 von TANK97

ää was ? und ich habe ein UFO 1

Antwort #13, 21. August 2011 um 22:22 von Sebi38

ufo 1?

Antwort #14, 21. August 2011 um 22:34 von TANK97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)