Schatenschloss (Zelda Twilight Princess)

Wie lässt man die Kiste mit dem Boss Schlüssel erscheinen? Ich habe bereits alle Gegner dort zerstört und den gesamnten Bereich mit gespür abgesucht. Trotzdem ist die Kiste nicht erschienen. Liegt das an einem Bug oder hab ich was übersehen.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:38 von MarsMond

2 Antworten

Falls du den masterschlüssel nicht findest, er ist irg.wo draußen hinter einem schattenkristall-wasserfall. Wo genau weiss ich nicht mehr, aber ich weiss dass, wenn du hinter dem wasserfall bist noch hoch ketternmusst.
Stichwort: Drausen, aber draußen in der festung nicht in der schattenwelt selbst, wo die nicht angreifenden schattenmenschen stehen.
ääm... is unverständlich irg.wie. aber ich weiss das in der nähe fligende plattformen waren und solche xanto-köpfe . wenn das alles dir nicht hilft, schau in der komplettlösung nach. :)

Antwort #1, 19. August 2011 um 16:11 von PrincessAngi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Erinnerst du dich an diesen Raum AM Schattenpalast, leicht Balkon-ähnlich mit vielen Vögeln und diesen Zantoköpfen?

Der "Raum" ist wie ein Balkon AM Palast, aber halt nicht IM Palast, klingt komisch, aber stimmt schon irgendwie :P
Dort ist eine große Schattenwand, die du per Wirbelattacke aussetzen kannst. Anschließend brauchst du den Greifhaken und kannst dich zur Kiste hochhangeln.

Antwort #2, 20. August 2011 um 12:21 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)