Der Endgegner Ganondorf (Zelda Twilight Princess)

Kann mir jemand verraten wie ich Ganondorf am besten besiege? Mit welchem Charakter? Komischer Weise muss ich erst gegen Zelda kämpfen, ich mache die Wii immer sofort aus. Ist das wirklich ein Programmierfehler? Danke schon mal im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 16:52 von YoshiPower64

6 Antworten

Dark Zelda!

Antwort #1, 19. August 2011 um 08:57 von Surroundmaster

Ich bin aber auch blöd. Ganondorf geht doch in Zelda rein und klar, dass ich Zelda angreifen muss, da sie von Ganondorf kontrolliert wird. Verzeihe meiner absoluten Blödheit, naja jeder hat mal schlechte Tage. Ähm, kannst mir sagen wie es nach Zelda weitergeht? Danke

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 19. August 2011 um 09:52 von YoshiPower64

Jeder hat mal seine schlechten Tage.^^
Aber sorry ich weis nicht wie es weiter geht.
Tut mir echt Leid, aber vieleicht weis es sonst noch jemand.

Antwort #3, 19. August 2011 um 18:41 von Surroundmaster

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nach zelda kommt die ganon bestie. kennst du brawl? wenn ja das teil ist der spezial brawl von ganondorf damit du schon mal weißt wie er aussieht. er wird verschwinden und versuchen dich aus einem hinterhalt anzugreifen. du musst die portale die um dich herum erscheinen und darauf warten dass ein blaues erscheint. dort erscheint er dann und rennt auf dich zu. als wolf kannst du ihn wie die ziegen umwerfen das funktioniert immer. wenn er dann auf der seite liegt verwandelst du dich zurück und greifst seine bauchverletzung an bis er aufgibt und die nächste runde eingeläutet wird.
PS: kann bei bedarf auch weiterschreiben

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:11 von palkia1310

ah, okay danke palkia 1310. Hm, nach diesem Ganon Vieh kommt die Szene mit dem Reiten hab ich geschafft. Gibts es vielleicht bei dem Schwertkampf noch ein paar Tipps, denn diesen Teil schaffe ich nicht. Ist das der letzte Teil um Ganondorf zu besiegen? Oder kommt nach dem Schwertkampf noch etwas?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:31 von YoshiPower64

versuche einfach mal mitten im kampf mit ganondorf die angel rauszuholen ^^ ist ganz lustig und so ist er viel einfacher zu besiegen :D habs durch zufall herausgefunden. lg

Antwort #6, 27. August 2011 um 10:55 von Midna1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)