Andere Charaktere (New Super Mario Bros.)

Hallo liebe Mario und Luigi Fans. Kann man in dem Spiel auch andere Charaktere spielen als "nur" Mario und Luigi. Gehen auch Wario und Yoshi wie bei SM64 DS? Falls ja, wie spielt man sie? Falls nein, bin ich wieder etwas schlauer geworden.´

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:08 von YoshiPower64

5 Antworten

leider nicht

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:31 von kiriking

nur in den minispielen

Antwort #2, 22. August 2011 um 19:26 von olle12345

Super, dann bist du jetzt wieder schlauer geworden^^.

Es gibt viele falsche und sowas von unerhört erfunden Gerüchte, die noch nicht sehr Mario vertraute Spieler verwirren. Das ist echt eine Schande. Du solltest also nicht alles glauben, was irgendeiner mal gesagt hat (auch wenn's vielleicht dein Kumpel ist) das gilt aber auch für's Internet.

Antwort #3, 24. August 2011 um 22:07 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich glaube nicht gleich alles was hier steht. Außerdem ich probiere es aus und wenns nicht geht, dann weis ich ja spätestens das nicht geht. Manche Tipps sind manchmal völliger Blödsinn, nehmts mir mal nicht Übel. Das beste Beispiel ist das mit Waluigi in Super Mario 64 DS so ein Quatsch glaubt ja nun wirklich keiner. Außerdem kenne ich mich in Mario Spielen gut aus, bin zumindest kein brutaler Anfänger.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #4, 25. August 2011 um 14:59 von YoshiPower64

Cool^^. Das ist toll.

Dann sprechen wir also auf hohem Niveau. Na ja, ich habe es erwähnt, weil es immer mal wieder Leute gibt, die auf alles reinfallen.

Außerdem bewerte ich den Quatsch, der nicht stimmt mit nicht nützlich. Wenn ich aber irgendwann mal wieder den selben Quatsch lesen muss, dann sehe ich, dass meine Bewertung gar nicht angenommen wurde.

Aber manchmal stinken die Tipps so zum Himmel, dass man sich fragt, ob derjenige überhaupt was weiß. Den so wie der Tipp aussieht, hat der echt keine Ahnung.

Ein Beispiel ist der Tipp, der dir sagt, wie du an Sternmünzen rankommst.

Da steht tatsächlich, dass man 30.000.000 Punkte brauch, um den 2. Stern zu bekommen und dass man alle Punkte brauch, um den 3. Stern zu bekommen. Also, das ist ja mal völlig naiv, denn ich hatte 3 Sterne ohne 10.000.000 Punkte zu haben.

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:50 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)