Blockkatze Nr.15(Pilz Palast) (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin vorm Finsterpaar(Endbosse)und mir fehlt die letzte Blockkatze.Kann mir einer sagen Wo die beiden BK ausm Pilz-P. normalerweise stecken?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:15 von gelöschter User

9 Antworten

Wahrscheinlich musst du noch einen Gegner am Kap oder Karies-Strand finden und dir von dem die Katze holen (weil du davor ja keinen Vakuum-Block hattest). Du kannst, wenn du mit dem Block-Mann sprichst, auf "Blockkatzen erklären" und dann auf "Gefundene Blockkatzen" gehen, dort kannst du sehen, wo die Katzen zu finden sind.

Antwort #1, 24. August 2011 um 14:09 von zockerin_jess

Nee,Da steht:Bk Nr.15:im Pilz-Palast zu finden

Antwort #2, 27. August 2011 um 10:36 von gelöschter User

Achso, sorry habs falsch verstanden ^^; Ok, es ist ja so, dass du von jeder Gegnerart eine Blockatze kriegst. Geh dann nochmal in den Palast und verwende bei jedem Gegner am Anfang vom Kampf den Vakuumblock. Weiß nicht, ob ich dir jetzt wirklich helfen konnte.. Hoffe aber du findest noch die letzte Katze :)

Antwort #3, 27. August 2011 um 13:43 von zockerin_jess

Jupp,ich habs nochmal nachgelesen.Hippoblockamus oder ein Finster-Schatzfratz solls sein.

Antwort #4, 28. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

Achso,Ja danke nochmals!

Antwort #5, 28. August 2011 um 11:06 von gelöschter User

Hallo! Habe das gleiche Problem wie Du!Finde auch die letzte nicht :o(! Auch im Pilzpalast!Aber hat keiner mehr eine!Kämpfe seit gestern immer wieder mit den gleichen! Kannst mir viell.helfen, und sagen wer bei Dir jetzt die letzte hatte? Weil die Namen sagen mir nix! Wäre ECHT SUPI! Danke schon mal! LG

Antwort #6, 28. August 2011 um 17:49 von Babydoll2903

Der eine ist ne dunkle Schatzkiste und der andere isn beiger Typ
und rotzt(Da musst du aufpassen)

Antwort #7, 29. August 2011 um 14:19 von gelöschter User

Was ein Hippoblockamus ist,siehst du hier: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201003080...

Antwort #8, 29. August 2011 um 14:47 von gelöschter User

Hat sich eh schon erledigt.

Antwort #9, 05. Oktober 2011 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)