DIe 7 Todeswaffen (Tales of Vesperia)

Hi leute ich HOFFE mal sehr das IHR mir mit meinem Problem weiter helfen könnt.
Und zwar habe ich das Problem ich habe das Spiel schon 1 Mal Durchgespielt und biss jetzt noch nicht Wirklich dran gedacht die Todeswaffen zu holen... so nun meine fragen 1 kann man die auch noch holen wenn man es schon 1 mal durchgespielt hatt ? und 2 AB WELCHEM ZEITPUNKT kann man sie HOLEN Habe das Schwert mit YURI Schon aber habe keinen Schimmer wie man die anderen bekommt es steht zwar "Überall" das man die waffe von Judith in einer der Ruinen bekommt zusammen mit dem Ring des HEXERS LVL 4 aber ich weiß EHRLICH nicht wie da ich in KEINE! einzige Ruine rein Komme... und falls ihr fragt wo ich bin ich bin nach dem kampf mit ALEXEI und habe mir das SCHWERT von Yuri schon gehohlt würde ABER ECHT GERNE WISSEN WANN UND WIE MAN DIE ANDEREN BEKOMMT Habe auch den RING DES HEXERS LVL 3 aber wenn ich auf die steine vor einer der RUinen SCHIEßE Passiert nix ! Brauche Dringend HILFE

THX schon mal an alle HOFFE IHR könnt mir HELFEN

Liebe Grüße
Manni ;-)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:22 von xXManfredXx

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)