Ab wiviel Jaheren ? (Guild Wars 2)

ich weis das es nochnicht fesgelgt ist aber ich habe von einen freund erfahren das es ab 12 oder so rauskommt (vill) stimmt das so ungfähr ? Was denkt Ihr ?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:29 von killer-smile

9 Antworten

Wenn ich deine Rechtschreibung sehe...dann ist dein geistiges Alter nicht ausreichend.

Aber, ja, es wird wahrscheinlich ab 12 sein.

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:25 von seraphim979

Wenn man sich die Videos ansieht, die Interviews etc... (was wohl kaum einer macht) dann ist es wohl sehr offensichtlich, das es ab 12 ist.

Schwache Gewaltszenen wie BLut, Körperteile, etc...
Keine Schimpfwörter
Keine Sexuelle Inhalte

etc...

Die haben eigentlich rein rechtlich gesehen, keine Chance, es ab 16 zu stempeln^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:50 von Lufia18

danke und wegen meiner rechtschreibung ich habe lrs = leserechtschreib schwäche also von dem her kan ich nicht viel daführ

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:01 von killer-smile

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
@seraphim979

habe dir doch schon oft geschrieben das du nicht über die Rechtschreibung andere lästern sollst, wen es dir nicht passt überlass das antworten doch jemand anderen.

aber die Antwort war richtig xD

@killer-smile

das legt sich mit der Zeit, Menschen die lrs haben auch ein Langzeit Gedächtnis und speichern falsche Rechtschreibung ein.

daher am besten, wen du was am Rechner schreibst mit Word korrigieren, das Hilft ;D

Antwort #4, 18. August 2011 um 21:04 von olyndria

Danke ^^

Antwort #5, 18. August 2011 um 22:49 von killer-smile

Ach, oly...lass mich doch, ich darf schon im RL keine Menschen beleidigen. XD

Aber an unsern Herrn Killer, das tut mit Leid.

Antwort #6, 19. August 2011 um 02:44 von seraphim979

du darfst andere Gerne Beleidigen ob im RL oder im i net, ist mir ziemlich egal, aber der Junge ist erst 13 und hat ggf. lrs was nicht so sonderlich schön ist und ich mag es allgemein nicht wenn jemand über Rechtsschreibung her zieht, da es Niveaulos ist und nur ein Grund ist um jemanden leicht fertig machen zu können. wer sich Mühe gibt und das auch ein Grund hat, stehe ich auf jeden Fall nicht im Wege :)

zudem habe selbst ich so meine Probleme mit der Deutschen Rechtsschreibung und nutze ab und an, aber nur bei langen texten auch Word zum Korrigieren, es muss man aber auch Sagen/Schreiben, das Deutsch Schriftlich nicht grade die leichteste Sprache ist die es gibt, ich finde Englisch um einiges leichter.

Nicht böse gemeint.

Antwort #7, 19. August 2011 um 03:15 von olyndria

Ich würde euch beiden dann mal Google Chrome Empfehlen, das zeigt einem Fehler an, egal wo, auch hier bei Spieletipps.

Antwort #8, 19. August 2011 um 12:53 von seraphim979

das Macht Opera bei mir auch immer, leider ist es so schlecht das es Meist überhaupt gar nicht stimmt und ich da Lieber doch Word nehme.

Wie es bei Google Chrome ist weiß ich nicht, kann sein das es dort Besser ist.

Antwort #9, 19. August 2011 um 15:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)