zu den "Leveln" - Übersetzen (Combat Arms)

Da gibs ja so verschiedene Welten oder Level, könnt ihr mir vllt sagen, was man wo machen muss? muss wie es geht. ?

wär nett

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:35 von Nilsi_-

2 Antworten

Meinst du die verschiedenen Modi?

Elimination:

Zwei Teams (Alpha und Bravo) Kämpfen gegeneinander. Bei einem Tod folgt der Respawn nach 4-5 Sekunden. Es gibt verschiedene Maps und eine bestimmt Anzahl an insgesamten Kills die ein Team erreichen muss um zu gewinnen.


Fireteam:

4 verschiedene Maps, 2 auf der max. 8 Spieler von Zombies angegriffen werden und sich verteidigen müssen und 2 auf der die Spieler Terroristen töten müssen. Stirbt der Spieler folgt erst ein Respawn wenn min. ein Spieler den nächsten Checkpoint erreicht.


Quarantine Regen:

Es befinden sich Spieler auf einer Map und sind in einem Team. Nach einem Countdown verwandeln sich drei zufällig ausgewählte Spieler in Zombies und müssen die anderen infizieren. Die noch lebenden müssen versuchen die "Infected" zu töten. Die Infizierten besitzen mehr Ausdauer und HP. Oft sidn Mienen, Granaten und starke MGs der Grund für einen Zombie-Tod


Capture the Flag

Wieder zwei Teams (Alpha, Bravo) die sich auch ebenfals wieder gegenseitig töten. Das Ziel ist jedoch nicht eine bestimmte Anzahl an Kills, sondern eien bestimmte Anzahl an eroberten Flaggen (wie der Name schon sagt). Die Flagge des Gegners befindet sich auch in der nähe der Basis des Gegners, was das schnelle mitnehmen deutlich schwieriger macht.


Spy Hunt und Blood Money weiß ich leider selber nicht genau, aber ich hoffe ich konnte hiermit etwas helfen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:28 von Zebrazo

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
blood money is ne bank wo man gold rausholen muss und sichern.,,
jo
spy hunt gibts so items die am anfang rumliegen(5) wenn man eins hat werden alle feindlich und man heilt voll beim aufnehmen. bei tod verliert mans/ wenn einer alle 5 hat is er superspy hat 350 hp law und minigun ;)

Antwort #2, 11. September 2011 um 15:13 von harakirix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)