Eligium Beta Key eingeben wo? (Eligium)

Hallo Leute,

Ich habe schon einen Beta Key von der Gamescom erhalten nun ist meine frage wo ich den eingeben kann. Habe mich auf der seite des games schon regestriert und in der E-Mail steht dass ich in den nächsten wochen eine Mail bekomme wo mein Beta zugang drin ist.
Also.
Wo muss ich nun den Key eingeben oder muss ich noch warten ?

Mfg.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:42 von Beowulf112

2 Antworten

Also ne antwort habe ich nicht parat doch vielleicht nen guten tipp . also ich habe auch einen und habe mich auf deren facebook seite verewigt mit genau dieser frage vielleicht kommen wir so an unsere antwort!
MFG tja wenn ihr das wüstet

Antwort #1, 19. August 2011 um 22:27 von frogstar-vs-epvp-epvpfan

Hi,

den Beta-Key kannst Du in Kürze auf der Seite, die noch im Bau ist, eingeben können.
Info´s dazu erhältst Du nach der Registrierung via E-Mail, auf der Seite selbst oder auf Facebook / Twitter und Co.

Ein genaues Datum hierfür steht noch nicht fest, nur soviel: es wird nicht mehr lange dauern.

~Chris

Antwort #2, 22. August 2011 um 14:04 von Chrizzzly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eligium - Der Auserwählte

Letzte Fragen zu Eligium

  • Eligium: Eligium Beta Key eingeben wo?

Eligium

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eligium (Übersicht)