ich will meine waffe verzaubern... was ist sinnvoll? (Oblivion)

also ich will meine waffe verzaubern ... ich weis wie es geht und alles aber koenntet ihr mir sagen mit welchem zauber ich sie belegen soll damit sie gut schaden macht?
und unabhaengig davon : kriegt man bei i-einem schrein ein schwert?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:51 von godofwar0000

5 Antworten

Naja kannst du dir aussuchen, sind alle recht gleich, Schock, Feuer und Eis...^^ Vllt. einen Mix dadraus
Man kann "Umbra" bekommen am Schrein von [Name vergessen] und Goldbrand am Schrein von Boethie oder so...^^

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:05 von Freddy811

umbra bei clavicius ville, goldbrand bei boethia

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:17 von Pokefreak19

Also zur Verzauberung brauchst du Poseidonsblitze, dann Zeus Blitze, Hades Armee, Apollos Bogen, Atlas Erdbeben, den Götter und Titanenzorn. Dann brauchst du den Ikasus Flügel, Heras Kelch. Und alle Magien aus God of War 3. Dann noch ein bißchen Kratos hier und Aphrodite da. Und schon hast dein Zauber.

Du kannst auch Freddy811 und Pokerface19 in eine Kiste packen, dann ein bißchen Hokus pokus fidibus oder sim sala bim. Und schon möge die Macht mit dir sein.

Antwort #3, 19. August 2011 um 15:19 von UltimativerSpieleChampion

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
UltimativerSpieleChampion

hör auf son scheisse zu reden, du psyschopath!

Er mag zwar ein god of war-fan sein, aber seine frage bezog sich auf TES 4 oblivion!

Antwort #4, 19. August 2011 um 17:01 von gelöschter User

Nur weil er sich God of War nennt, heißt es ja nich das er auch ein Fan ist oder. UNd woher willst du denn wissen, dass meine Antwort 3 auf God of War bezogen ist?

Antwort #5, 19. August 2011 um 17:34 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)