Bitte Anklicken sehr sehr Wichtig (AC Wild World)

Also ich habe überall Gelesen dass man Hypernook nur bekommt wenn dich jemand besucht und was einkauft. Man muss auch 240000 Sternis ausgeben. Meine Frage ist kann man ihn auch bekommen wenn man nur die 240000 ausgibt weil keiner meiner freunde spielt das Spiel.
Bitte Helfen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 17:57 von gelöschter User

8 Antworten

Man muss 240.000 st ausgeben UND ein Freund muss zu dir kommen und bei dir was kaufen!

Wenn du WiFioder WLan hast kann ich dich ja besuchen wenn du magst!

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:02 von charlotte11

Ok Danke
Ich habe zwar WLan aber immer wenn ich mich verbinden will steht da irgendwas mit die Sicherheitseinstellungen des Acess Points werden nicht von diesem System Unterstützt.
Kannst du mir helfen

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:11 von gelöschter User

Ja, bei mir war das auchso.

Mein Papa hat dann i-was gemacht das das ging.

Aber was das war.

Kann selbst ich dir nicht sagen und mein Papa weiß das auch nicht genau mehr!

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:20 von charlotte11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hey Charlotte , ich eiße Lea un würde mich gerne mit dir treffen.
Geht das ohne das ich wi-fi oder so habe?

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:37 von LisaxD

Das geht auch ohne Freund Darmals kannte ich noch keinen der das spiel auch hat , aber ixh bekam Hyper nook.
Das mit dem freun geht nur schneller.

Antwort #5, 19. August 2011 um 11:45 von gelöschter User

Hallo Lisa,

Klar geht das.

Die Sache hat ABER einen Hacken.

Du musst in meiner Nähe sein und darfst nicht weiter als 10-15 m von mir entfernt sein.

Und Deutschland ist ja sehr groß!

Antwort #6, 19. August 2011 um 13:32 von charlotte11

Hallo Lisa,

Klar geht das.

Die Sache hat ABER einen Hacken.

Du musst in meiner Nähe sein und darfst nicht weiter als 10-15 m von mir entfernt sein.

Und Deutschland ist ja sehr groß!

Antwort #7, 19. August 2011 um 13:32 von charlotte11

Lisa

Deine Antworten werden nicht akzeptiert!

Antwort #8, 19. August 2011 um 20:08 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)