Könnte was passieren? (Pokemon Schwarz)

Also jetzt hab ich mir ein neues AR gekauft was auch funktioniert aber ich wollte noch mal fragen:Wenn ein Missingno auftaucht und ich nicht will das etwas passiert wie Dateiverlusten,Schlechte Grafik und so. Sondern das ich dann will das wieder alles normal wird, dann soll man doch wenn ein Missingno erscheint den DS ausmachen und alle Cheats ausschalten. Dann wird doch alles wieder normal oder nicht?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:05 von gelöschter User

6 Antworten

ich kann dir sagen:ich hab auf platin mega viel gecheatet...nicht EIN EINZIGER grafikfehler und auf schwarz hab ich mir keldeo,meloetta und genesect gecheatet und da war auch nix...
aber benutz nich zu viele cheats auf einmal!

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:14 von gelöschter User

Ok Danke :) Aber wenn ein Missingno kommt und ich den DS dann einfach ausschalte die Cheats ausschalte und dann das Spel wieder an mach, würde der Missingno dann noch im Gras auftauchen oder nicht?



Ich frag nur falls sowas passieren sollte.

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:27 von gelöschter User

also ich schätz mal eher nicht weil ja nicht gespeichert wurde...

Antwort #3, 18. August 2011 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Erstens was ist ein Missingo und zweitens wie hast du es geschafft in Pokemon Schwarze Edition zu cheaten FBL123? Bei mir ist das AR immer abgestürzt wenn ich das Spiel mit Cheats begonnen habe.

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:23 von Suirebit11

meine cheats gehen gar nicht,warum?es hängt immer nur

Antwort #5, 18. August 2011 um 21:05 von HarryPotter7

ok..
lektion 1:ein missingno ist ein grafikfehler im spiel der auftaucht wenn man wiegesagt cheatet...aber iht könntet euch auch das hier durchlesen:http://www.pokewiki.de/Missingno.
hoffentlich funkioniert der link...
lektion 2:habt ihr euer AR schon aktualisiert?fragt nicht wie das geht weil ichs vergessen hab...

Antwort #6, 19. August 2011 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)