Verzweifelung bei COD Black Ops (Black Ops)

Hallo!
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Rechner gekauft und dazu Call of Duty Black Ops. Hatte davor immer mal bei Kumpels auf Xbox gespielt und war auch garnichtmal so schlecht. Die ersten Spiele war mir klar das ich nich gleich so gut bin weil ich ja von Konsole auf Pc umgestiegen bin. Aber mitlerweile bin ich Prestige 4 und immernoch sau schlecht im gegensatz zu anderen Prestige 4'ern. Ich habe selten eine Plus Quote. Ich weiß nich woran das liegen soll. Ich hab mir sämtlichste Videos angeschaut mit tipps und tricks aber es hatt nichts geholfen. Ich komm auch mit kaum einer waffe gut klar. Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:20 von Streetfight96

14 Antworten

mach kampftraining um die steuerung zu üben und höhere schwirigkeit um besser zu werden

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:35 von jeff_f_0

Ja das hab ich ja schon probiert aber bei Kampftraining ist es so das die Computer perfekt auf den Kopf scheißen können und immer sofort wissen wo du bist. Und das verleitet zum Hauskampen =(

Antwort #2, 18. August 2011 um 18:39 von Streetfight96

dann mach 5 vs 5 und ne schwirigkeit runter
das ist fast so wie online spielen auf der ps3... pc keine ahnung ob es genauso ist

Antwort #3, 18. August 2011 um 18:43 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
...perfekt auf den kopf scheißen können:DDDD

Antwort #4, 18. August 2011 um 18:52 von MJ23

also ich hab ein paar tips für dich
1. renn nicht sofort vor ins gegnergebiet taste dich langsam voran und töte einen gegner nach dem anderen und wenn 2 oder mehr gegner kommen lauf nach hinten und im zick zack so haben die es schwerer dich zu treffen
und spring dabei oder leg dich hin (hilft sehr)
2.nimm am anfang niedrige abschussserienbelohnungen mit 3,5,7 sind am anfang am besten
3.lauf am besten geduckt oder langsam um ecken damit du es leichter hast ihn anzuviesieren und auszuschalten
4.wenn du respawnst renn am besten in das nägste haus
das du nicht gleich im offenen gefecht bist weil in einem haus laufen meist nur 1-2 leute aufeinmal lnag
5.versuch bei deinem team zu bleiben und spiel am besten mit freunden damit ihr euch absprechen könnt und gegensetig deckung geben könnt

ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg chris

Antwort #5, 18. August 2011 um 19:08 von Pingu96

@jeff: Ja probier ich jetzt mal. Ich habe aber das Gefühl das die Leute beim Pc schwerer zu killen sind also beim online spielen. Bei Xbox find ich es einfacher. Danke !

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:34 von Streetfight96

@MJ23: Ja, nur gut das du dich nie verschreibst gelle?

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:36 von Streetfight96

@Pingu69: Ja danke. Ich kenn einige von den Tipps schon aus videos aber da sieht es sowieso immer einfacher aus ^^
spielst du auf pc ?

Antwort #8, 18. August 2011 um 20:39 von Streetfight96

ich fand das nur so lustig.ich musste richtig lachen :DDD.
nein du solltest immer außen am rand der karte gehen und dich oft umsehen.

Antwort #9, 18. August 2011 um 20:58 von MJ23

aber warum haste dir eig keine xbox oder ps3 gekauft wenn du damit besser mit klar gekommen bist.ich meine ein pc auf dem black ops gut läuft ist doch mindestens genauso teuer wie ne xbox/ps3 mit tv?
Achja und warum hast du die frage nicht beim pc gestellt?

Antwort #10, 18. August 2011 um 21:02 von MJ23

Ich sehe bei Xbox nich ein Geld fürs online spielen zu bezahlen und ja ich hatte sowieso noch nen neuen rechner gebraucht. Mit nem Rechner komm ich billiger weg als wenn ich mir ne ps 3 mit flachbild hole. Ich wusste nich wie das geht bin hier erst seit heute ^^

Antwort #11, 18. August 2011 um 21:26 von Streetfight96

bei einer ps3 kannst du auch ein fernseher aus dem jahr 2000 sogar spielen es braucht nur so ein anschluss was alle konsolen haben(nicht handkonsolen)
und man muss nur statt ps3 auf pc gehen

Antwort #12, 18. August 2011 um 21:55 von jeff_f_0

streetfight96: ich hatte mal gespiel hab das spiel auch noch aber ich bevorzuge die ps3

Antwort #13, 18. August 2011 um 21:58 von Pingu96

auf dem pc ist die steuerung das A und O! stell dir erst mal eine, für dich passende, steuerung ein. Z.B. das du dich auf [V] Gleich hinlegen kannst also einen dropshot zu machen. (sorry wenn falsch geschrieben). Danach spiel mal ein bischen kampftraining um dich an die steuerung zu gewöhnen und spring auch mal denn so ist auf pc die trefferchance kleiner. Du und ein gegner ziehlt z.B. auf die gleiche stelle des körpers. Dann springst du natürlich geht deine zielvorrichtung richtung kopf= mehr schaden. Seine aber in diene beine= weniger schaden. Und das ist auf dem pc viel effectiver da es dort keine zielhilfe hibt und somit bei einem sprung auch automatisch die zielvorrichtung nach oben rast

Antwort #14, 18. August 2011 um 23:31 von CodHelper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)