Shen gaoren bei der oma (MH Freedom Unite)

ich habe probleme bei dem shen gaoren bei der oma ich würde den am liebseten mit bogen killen habe den dunklen bogen 1 der hat ja gut drache doch ich schaffe den nie

Frage gestellt am 18. August 2011 um 18:42 von Kosi09

4 Antworten

Ich empfehle dir unbedingt ein LS oder KS mit Feuer- oder Dracheneigenschaft. Das LS Wyvernklinge Herbst--> Wyvernklinge Blut eignet sich besonders gut gegen Gaoren.

Nimm diejenige Rüstung mit der höchsten Verteidigung, die du momentan besitzt. Am besten eignet sich aber die Blangorüstung, weil die Erdbebenabwehr hat.

TAKTIK: 1. Schlage ihm immer auf das selbe Bein, bis es rot wird, anschliessend auf das nächste (bis dieses auch rot wird).

2. Nach dem vierten Bein fällt er zusammen. Jetzt musst du sofort auf den Kopf schlagen und wenn du Bomben bei dir hast, diese zuerst legen. Bald steht er wieder auf...

3. Führe erneut Nr. 1 aus bis alle Beine die zweite rote Stufe erreicht haben.

4. Er fällt erneut um. Wiederhole Nr. 2.

5. Nr. 1, bis alle seine Beine wieder schwarz sind.

6. Wieder auf den Kopf schlagen...

So kannst du ihn noch vor Zeitablauf erlegen.

----Viel Glück----

MfG der MHP-Fan

Antwort #1, 18. August 2011 um 18:44 von MHP-Fan

@ mhp-fan:

du meinst er soll drauf schlagen bis sie rot sind und dann weiterdraufschlagen bis sie hellrot werden

2. die beine werden nicht schwarz nur rot und hellrot

Antwort #2, 18. August 2011 um 19:46 von gelöschter User

iwann werden die auch grün (anfangsstadium) wenn du auf alle genug geschlagen hast

Antwort #3, 18. August 2011 um 22:25 von BlackStory

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein laber nich

Antwort #4, 22. August 2011 um 01:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)