noch eine frage^^ (FF 13)

wie viele kapitel gibt es?

2. es is ja so dass wenn man ein kapitel geschafft hat das geschehensgebiet wechselt. also der ort wo man von a nach b geht^^. und jetz zur frage: in Kapitel 11 kann man ja gehen wo man will da das gebiet gross is( wie ich gehört habe) aber wenn ich jetzt kapitel 11 beende wechselt das gebiet etwa wieder zu einem anderen wo man wieder nur von A nach b geht?
Hoffe ihr konntet mir folgen

bite um schnelle antworten bin grad im FF13-Fieber xD

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:17 von jash96

3 Antworten

Es gibt 13 Kapitel.
Ja, nach Kapitel 11 bist du wieder in einem schlauchartigen Level, aber nach der Story kommst du zurück in die "offene" Welt.

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:21 von Mohinder

dann sollte ich am besten bei kapitel 11 lange bleiben^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:15 von jash96

ja mach das...geh erst weiter wenn du dein Team komplett im Kristarium entwickelt hast(die 3 Rollen)...weil dann fällt dir das nächste Kapitel leichter...
Da kommen Kämpfe wo du gegen z.b einen Königsbehemoths und 3 Wasserviecher kämpfen musst...

Also trainieren, trainieren und ähhhhm trainieren :-D

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 02:31 von ElJuanDeLaCruz

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)