Wie kann ich den Edenapfel ablegen (AC - Brotherhood)

tag ihr alle

ich stehe vor dem finalen kampf gegen cesare. dort möchte ich aber nicht mit dem edenapfel kämpfen, da ich es komplett langweilig finde. gibt es eine möglichkeit den abzulegen und wieder mit dem normalen waffen angreifen zu können?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:22 von gemmanium

8 Antworten

den apfel hast du nur in sequenz 8, wo du ihn nicht ablegen kannst
der kampf gegen cesare ist in sequenz 9, also kämpfst du mit den normalen waffen

Antwort #1, 19. August 2011 um 13:47 von t-o-t-t-i-

lol Du kannst gar nicht mit dem Edenapfel gegen Ceasre kämpfen...

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:22 von gelöschter User

Der Edenapfel ist am besten.
Du musst gedrückt halten, dass zieht am meisten Leben ab (;

Antwort #3, 20. August 2011 um 01:13 von Floriklori97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja das habe ich jetzt auch gemerkt, hab nämlich mal einfach weitergespielt. ;)

finde das ende im übrigen irgendwie komisch. zum einen hätte ich mir lieber einen endkmapf gegen das heer mit allen assassinen gewünscht, also auch die rekrutierten, in dem man dann am ende cesare töten könnte...
zum anderen versteh ich ned wieso lucy umgebracht wurde. könnte mir das einer noch bitte erklären?

Antwort #4, 20. August 2011 um 09:46 von gemmanium

also die frage mit lucy kann ich dir beantworten:
Lucy ist ein Templer (Subejkt 16 sagte das) und diese eine Göttin (wie die auch heißt) wollte das sie stirbt.
Weil :
1. Lucy ist ein Templer (deswegen sagte die göttin auch schlüssel , subjekt 16 sagte : "Sie ist nicht die die du denkst")
2. die göttin will das Desmond mit einer frau (mit Eva´s DNA) paaren soll
3. Desmond hat Adams DNA:
Adam´s DNA + Eva´s DNA = Assassine wie Ezio

ok hört sich ungewöhnlich an aber hat auch einen sinn für die das noch nicht wussten:P

Antwort #5, 20. August 2011 um 13:01 von huyo23

Ich hab das mit dem Edenapfel zuspät gemerkt und bin immer gestorben -.-'

Antwort #6, 20. August 2011 um 14:11 von Floriklori97

@huyo23

stimmt es hört sich komisch an :D aber danke dir jetzt versteh ich das ;)

Antwort #7, 21. August 2011 um 09:52 von gemmanium

also stop stop stop da sgeht nich weil ...
das lucy nen templer "auch" ist ist klasr aber schau dir mal was an
-Manche behaupten, dass Juno Desmond sie töten lässt, weil sie schwanger sein soll. Außerdem sagt man ja auch dass der uplay Erfolg "Ein Messer ins Herz" heißen soll, weil er mit der Klinge ins Herz des "Baby's" stechen soll, das ist aber stark auszuschließen, da Lucy nur wenige Momente in der ganzen Assassin's Creed Reihe gehabt hätte, um mit einer Person intim zu werden; Desmond kann durch seine langen Aufenthalte im Animus so als sexueller Partner ausgeschlossen werden.

Antwort #8, 04. September 2011 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)