Wann kommt kingdom hearts Birth by sleep vol.2 raus. (KH Birth by Sleep)

Wann kommt es raus? Kommt es auch im Playstation Store zum verkauf? Wird es besser sein als der Vorgänger.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:27 von Lieven

26 Antworten

Das weiss nur Nomura^^

Antwort #1, 18. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

Wo steht denn was über KH BBS Vol. 2?
KH 3 knüpft doch an KH BBS an!
Zeigt mir Quellen wo es steht, NICHT Spekulationen, sondern Beweise!

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:17 von DonPersien

Anscheinend hast du auch keine richtige Ahnung DonPersien... KH3 knüpft nicht an BbS an, sondern an KH3D. KH3D wird für Anfang 2012 in Japan eingeplant. Aber Recht hast du damit, dass man eben noch nicht weiß was KHBbS Volume Two sein soll. Auf jedenfall: ES IST NICHT KH3 (an gewisse Leute) ... Außerdem ist deine Antwort irgendwie sinnlos Don... o.O

Antwort #3, 19. August 2011 um 16:01 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
KH3D ist sowieso mist...
und Vanitas mann sollte stets Respekt erweisen.

Antwort #4, 19. August 2011 um 16:55 von gabtanth

@gabtanth
Welchen Vanitas?Meinst du VanitasTheBest?Wenn ja ich habe so wie so BEI SPIELETIPPS immer respekt bei Leuten die mich aufklären oder mehr wissen!

@VanitasTheBest
Ich wollte mit meiner Frage eigl. Fragen ob ein neuer KH BBS raus kommt!Also ist sie nicht unnötig du hast sie wohl falsch verstanden!Achja das mit BBS und KH3 war Müll haste recht KH3 ist ja mit Sora tut mir leid und BBS ist ja die "Vorgeschite"!

Antwort #5, 19. August 2011 um 17:20 von DonPersien

keine sorge DonPersien dich meinte ich nicht. ob wohl ich BbS bisher am besten finde tja aber wie du über den Jekktshot schon sagtes : "über Geschmack läst sich nicht streiten" ;D

Antwort #6, 19. August 2011 um 17:44 von gabtanth

Sorry, ich hab kein Respekt vor Leuten die denken sie wüssten was, das aber falsch ist und sie es auch noch laut rausposaunen :/ Und vor Leuten die ihr eigene Meinung für wahr verkaufen, sowieso nicht. BbS war vllt der beste Nebenteil, aber die Nebenteile sind unwichtig und Umfragen haben gezeigt dass KH1 und 2 besser sind o.o Ich persönlich finde KH2 am besten, weils halt die beste Story hat.
Don, sorry falls das Harsh klang, aber deine Antwort wirkte ziemlich überheblich auf mich... Kennst du das Secret Ending von BbS FM? Da tauchte BbSV2 auf... Wenn du es nicht kennst guck hier auf der Seite: http://www.kh-fever.com/t364-kingdom-hearts-bir... Das Secret Ending ist leider Down, aber wir haben da Screenshots von
kannst dich auch auf der Seite umsehen, gibs noch mehr ~

Antwort #7, 19. August 2011 um 18:11 von VanitasTheBest

"Sorry, ich hab kein Respekt vor Leuten die denken sie wüssten was, das aber falsch ist und sie es auch noch laut rausposaunen :/ Und vor Leuten die ihr eigene Meinung für wahr verkaufen, sowieso nicht." Wen betrifft das mich?Wenn ja ich habe Ahnung, aber mehr im FF Bereich guckmal wer hier fast alle Antworten beantwortet: /psp/dissidia-duodecim... oder /ps2/ff-10/fragen/1/ !Sorry ich wusste nichts von Final Mix und wenn es das gibt weißt du vielleicht ob es auf PSVita oder PSP raus?

Antwort #8, 19. August 2011 um 18:18 von DonPersien

Achja und ich finde du solltest wissen ich bin nicht der große KH Fan ich hab nur KH KH2 KH 358/2Days und KH BBS gespielt, weil ich FF Fan bin!Und wenn man dir glauben kann bist du 16 oder?

Antwort #9, 19. August 2011 um 18:25 von DonPersien

Schööön... Aber nur weil du ein paar Fragen beantwortest die größtenteils von Kindern gestellt wurden, heißt das noch lange nicht, dass du Ahnung von etwas hast...
Und nein Leider ist noch nix über BbS2 bekannt, man weiß eben noch nichtmal obs ein Spiel wird. Das Secret Ending ist alles was man davon zu sehen bekam.

Antwort #10, 19. August 2011 um 18:42 von VanitasTheBest

Okay vielleicht hast du eine Website toll, aber du bist ja echt frech ja!So was ist doch eingebildet!Ich sage es mal so ich bin 13!Ich gehe in die 8. Klasse ich gehe in die Informatik richtung ich weiß nicht wie man ne Website macht!Ja, aber wenn ich es könnte würde ich es machen du denkst hier bist der beste KH kenner!Echt da wird mir schlecht so was wie du!Echt du sollst 16 sein!Bist ein schlechter Witz man man man!Sowas macht einen echt wütend.

MFG DonPersien und Tschüss nur wegen einer Falsch verstandenen Frage tzz GEH SCHLAFEN JUNGE!

Antwort #11, 19. August 2011 um 18:49 von DonPersien

Achja und sagst die meisten Antworten sind von Kindern ich bin auch ein Kind habe, aber 13 FF Teile perfektioniert, also HDF!

Antwort #12, 19. August 2011 um 18:51 von DonPersien

Ehrlich ich hab keine Ahnung was du hast... Wenn du dich nichtmal normal mit jemanden Unterhalten kannst ohne gleich auszuticken solltest du eher in die 4. Klasse eingeordnet werden... Ich wette du wirst jetz ne peinliche antwort geben ;P Und wenn nicht hab ich sowieso erreicht was ich wollte... Ich gewinne in beiden Fällen

Antwort #13, 19. August 2011 um 19:06 von VanitasTheBest

Okay ich hoffe das wir uns mal treffen und ich finde wir sollten das jetzt beenden, weil das schon nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.Nunja der Klügere gibt nach...Jetzt wirst du bestimmt sagen es ist ne peinliche Antwort!Naja egal mir ist so wie so egal was die Leute von mir denken, also auch solche wie du die besser als wir normalen Menschen sind!

Ich wünsche dir noch viel Spaß, beim Fragen beantworten!
Und ich sage mal wissen in KH ist nicht alles!
Es gibt auch Real Life!

Antwort #14, 19. August 2011 um 19:45 von DonPersien

"Es gibt auch Real Life" sprach der Junge, der dauernd Fragen im FF Bereich beantwortet und auch noch damit angibt... Wieso willst mich treffen? Willst du mir ne Chance geben, mal wieder herzlichst zu lachen? Danke, ich hab genug spaß jeden Tag xD Da brauch ich keine Clowns wie dich... Außerdem ist KH mein Hobby... Jeder normale Mensch hat Hobbies ;) Und das ist ja das schöne an Hobbies... Es gibt haaaaufenweise arten davon... Und ja die Antwort ist peinlich... Weil Nachgeben aus meiner Sicht IMMER ein Zeichen von Schwäche ist... Die Klügeren geben solange nach bis die dummen die Welt regieren... Ich kann beides... Standhalten und trotzdem als der klügere aus einer diskussion hervorgehen, wenn du das schaffst, dann kannst du gerne mal vorbeikomm ;)

Außerdem kommst du durch dein Verhalten total schwach rüber... Leute die solche Texte von sich geben wie "Mir egal was andere von mir denken" sind meistens die, die auch in der Schule gemobbt werden... Ich kenn das schon, hab mal versucht mit solchen leuten freundschaft zu schließen o.o Aber die meisten denken ja sie wärn was bessres nur weil es nicht intressiert was andere über sie denken ^^

Antwort #15, 19. August 2011 um 23:18 von VanitasTheBest

Also ich sage dir mal was fürs Leben Menschenkenner^^:
Du kannst andere vielleicht anlügen, aber dich selbst nicht also denk mal drüber nach!

Antwort #16, 20. August 2011 um 05:23 von DonPersien

Warum gibt Leute die du wirst dich wieder, wiederholen!
Haha, aber egal mal sehen was du schreibst!

Antwort #17, 20. August 2011 um 05:26 von DonPersien

Ich kein Respekt vor Leuten die mit ihrem Wissen angeben,und die die immer das letzte Wort haben müssen.

Antwort #18, 20. August 2011 um 09:05 von Lieven

Sorry hab das Wort ,,habe" vergessen.

Antwort #19, 20. August 2011 um 09:08 von Lieven

Ihr seid doch krank, ich will nur Fragen beantworten!"Mit wissen angeben" ? Echt Komisch!

Antwort #20, 20. August 2011 um 10:18 von DonPersien

Gott oh Gott VanitasTB solche leute wie du gehören nicht zu spieletipps.o.O

Antwort #21, 20. August 2011 um 14:19 von gabtanth

Don, du HAST aber damit angegeben, alle Fragen im FF Bereich beantwortet zu haben *eyeroll*

gabtanth: Halt mal dein Fressbrett still und kriech wieder in deine Höhle (;

Antwort #22, 20. August 2011 um 18:30 von VanitasTheBest

Vanitas sagtest doch KH BBS ist ein Nebenteil, es tut mir leid, es stimmt nicht, Tetsuya nennt es auch KH0^^ und ist auch ein Hauptteil.

Antwort #23, 20. August 2011 um 18:30 von DonPersien

Nein... Es ist ein Nebenteil... Hauptteile kriegen keine Beinamen, heißen also KH, KH2 und KH3 etc... und erscheinen nur auf großen Konsolen und nicht auf Handhelds... Nomura sagt, durch die Ansiedlung der Story KANN man es auch KH0 nennen, aber ohne dieses Spiel wäre die Hauptstory von KH1,KH2 und KH3, das noch erscheinen wird, genau die selbe... Alle Nebenteile sind "unwichtig" für die Hauptteile ^^ Heißt net, dass sie nicht gut sind, aber man hätte sie nicht unbedingt gebraucht um alles zu verstehen

Antwort #24, 20. August 2011 um 18:34 von VanitasTheBest

Geschossen fürs erste reicht auch!

Antwort #25, 20. August 2011 um 18:35 von DonPersien

Mit den aller Freundlichsten Grüßen DonPersien!

PS: Tetsuya ist ein Genie!

Antwort #26, 20. August 2011 um 18:35 von DonPersien

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)