auf was freut ihr euch am meisten bei generation? (Naruto Ninja Storm Generations)

frage steht oben...





also ich freu mich am meisten auf so viele charakter die es noch nie gegeben hat =D=D=D

Frage gestellt am 18. August 2011 um 19:38 von tobi_expert

10 Antworten

ich auch vor allem auf die neuen eigenschaften z.b susano'o

Antwort #1, 18. August 2011 um 19:52 von Timo2105

ich freu mich drauf mit zb zabuza gegen suigetsu zu kämpfen

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

ich freu mich eigentlich nur auf die charaktere, am meisten auf kid kakashi obito und raikage... bisschen auch auf den tsuchikage

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich freu mich auf alle neuen characktere. vor allem auf kid kakashi obito und die kage

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:04 von Kakashifan076

Ja der tsuchikage is geil^^
Vor allem sein jinton

Antwort #5, 18. August 2011 um 20:11 von Timo2105

Ich freu mich auf alle "Neulinge"

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:34 von gelöschter User

ich fands im manga voll übertrieben wie sasuke da steht und der alte tsuchikage auf einmal son riesen ding auf den schleudert xD xD xD

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ich freu mich am meisten auf Kurenai, die junge Hinata und alle Kagen und deren Helfer

Antwort #8, 18. August 2011 um 21:11 von Hinata_Hyuga

Ich mich auf Kakashi, Kid Kakashi, Obito, Hiruzen, Danzó und Oonoki xD

Antwort #9, 18. August 2011 um 21:40 von KakashiSakumo

ich freue mich das man alle kage spielen kann

Antwort #10, 19. August 2011 um 13:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link