Ringdrache (FF 12)

seas also der ringdrache in der westwüste macht mir noch ein paar probleme...habe fast alle charaktere auf level 30 aber packe ihn noch ned ganz...wie schaff ich den am besten ?
thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:00 von endboss

4 Antworten

ringdrache?war das nicht n mob?...ich glaub du meinst wüstendrache^^
nun als ich den erledigt hab war ich schon lvl 70-79...aber mir sind keine speziellen statusverbesserung oder schwierige sequenzen aufgefallen..im klartexst:ein normaler boss der bei crit nur mehr aushält...von daher die regel des lebens:tank,healer und dd sind besser als der schnee...hihi^^...soll heißen:such dir nen tank aus..also jmd der viel tp hat und am besten abschirmen kann und aggro zieht...dd am besten n nahkämpfer oder halt range...als healer...nun ja healen ganz logisch,hua?lass den tank vorlaufen und angreifen,sodass er die aggro zieht...was wiederum bedeuten er soll die aufmerksamkeit auf sich ziehen...dd...nunja macht halt nur schaden und healer healt und greift auch zwischendurch noch an...schön buffen nicht vergessen...oder du machst omega-style...also die gambits so einstellen das 2 chars sich auf den ...ach ne...warte mal ich sags mal anders:hier ein beispiel:mittelpunkt:Balthier, 1.hilfschar:Fran ,2.hilfschar:Ashe,so fran macht:"auf balthier>>>Amor...Ashe macht:"auf balthier>>>Revers...und balthier haut drauf...lass deine gefährt im reverszustand niemals heilen oder so...wird schlimm da alles umgekehrt ist...hoffe es hilft oder du lvlst einfach noch n bisschen^^

mfg:Criken..aka Schokoladé^^

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:57 von Criken_L4D

ajo okay ich versuch mal deine version (;
thx

Antwort #2, 19. August 2011 um 12:13 von endboss

Dein Level ist voll okey.
Ringdrache ist nicht schwer. Er hat nur viel TP und leider heilt er sich 1 mal um glaub 2 drittel.

Ansonsten macht er nur Defix.

Taktik. Nimm 1 Nahkämpfer. Wenn möglich mit Hast und Tobsucht.
1 zum heilen und den anderen, naja, mach wie du willst.

Beim Nahkämpfer mußt du dir um Defix keine sorgen machen. Ringdrache bleibt sowiso an dem dran. Da kann er also Defix ruhig haben.

Stell die anderen aber nicht zu weit weg, weil Ringdrache sich sonst einen anderen Vornimmt.

Versuch auch mal Blind auf ihn, dann trifft er nicht so oft.

Hab Ringdrache gerade Solo mit Balthier erledigt. Balthier hatte Level 38. War aber allein. Hab ihm Spika und Napalmkugeln gegeben und Belias mit helfen lassen. Belias macht gut Schaden beim Ringdrachen.

Mit Balthier allein, da dürfte es bei dir mit 6 Leuten kein problem sein.

Antwort #3, 19. August 2011 um 13:57 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah okay alles klar danke für die weiter hilfe von dir linao (;

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:58 von endboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)