Multiplayer funktioniert nicht (Titan Quest - Immortal Throne)

Moin Moin und hallo,

habe mir Titan Quest Gold Pack geholt und Titan Quest fast durchgespielt. Jetzt wollte ich im Multiplayer zocken und es hat funktioniert. Als ich dies bei Immortal Throne versuchte kam eine Fehlermeldung. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und auch gefunden. Jedoch kann ich mit Rechtsklick nicht "als Administrator ausführen" auswählen, weil ich das Spiel über Steam gekauft habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Brocki1997

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:06 von Brocki1997

10 Antworten

Hatte genau das Selbe Problem starte Steam mal als Administrator dann müsste es funzn ;)

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:43 von callofduty

Ne habe Steam als Admin gestartet und dann TQIT gestartet. Bin auf Multiplayer gegangen und kam immer noch die Fehlermeldung. Ich kann TQIT einfach nciht als Admin starten es steht da nicht.
Sonst noch irgendwelche Ideen?

Antwort #2, 19. August 2011 um 09:14 von Brocki1997

wenn du TQIT als Administrator straten willst verwendest du da den Icon den du am desktop hast?

Wenn ja, dann such auf deiner Festplatte unter Steam den TQ ordner und dann die Tqit verknüpfung.
Dort kannst du das Spiel als Administrator starten.

Antwort #3, 21. August 2011 um 19:23 von callofduty

ja starte über verknüpfung . habe im steam ordner nachgeguckt war aber nur die steam datei und der support drin. ahste ne idee wo die ist oder kannste mir ne anleitung schicken?

Antwort #4, 22. August 2011 um 19:49 von Brocki1997

Ok
Gehe Steam-> Steamapps->"dein name"->Titan Quest Immortal Throne

Antwort #5, 22. August 2011 um 20:44 von callofduty

Sry nicht auf deinen namen sonder unter "common"

Antwort #6, 22. August 2011 um 20:49 von callofduty

meinst du jetzt steam als veknüpfung ganz normal starten? habe den befehl common nämlich bei steam nciht gefunden. habe auch unter meiner festplatte common eingegeben und dort kam kein suchergebnis.

Antwort #7, 23. August 2011 um 09:23 von Brocki1997

Habe das gefunden was du meinst. Wenn ich das aber als admin starten will , die datei heisst übrigens tqit, kommt ne fehlermeldung.

Antwort #8, 23. August 2011 um 09:31 von Brocki1997

So eine letzte möglichkeit die ich noch wüsste.

Die datei tgit mach mal einen rechtsklick drauf dann auf Kompatiblität und dann unten bei "Programm als Administrator ausführen" ein Häckchen machen.

So und das selbe machst du bei der Steam Verknüpfung Rechtsklick-> Eigenschaften->Erweitert und das Häckchen bei Als Administrator ausführen.

Dann startest du Steam ganz normal und dann auch TQIT über Steam starten, nicht über die verknüpfung im TQ Ordner.

So hoffe das funzt jetzt ;)

Antwort #9, 23. August 2011 um 16:34 von callofduty

Bei mir ist die Steamdatei Tqit nicht unter common sondern unter my games gespeichert was soll ich da machen hab genau das gleiche Problem wie Brocki

Antwort #10, 26. November 2011 um 15:13 von MisterReeder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)