Mehrere Sims oder Cheats? (Sims Social)

Hallo, ich habe gleich 2 Fragen ^^
Zum einen möchte ich wissen, ob man irgendwann einen zweiten Sim spielen kann. Z.B. wenn mein Sim einen Partner hat: Können sie dann ein Kind bekommen?

Und weiß schon jemand etwas von Cheats?
Um z.B. etwas mehr Simoleons zu haben?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:11 von gzsz

1 Antwort

hey gzsz

also ich habe gelesen das man im spiel irgend wann auch heiraten kann aber imoment ist es noch nicht so

ich glaube da es ein online spiel ist glaube ich nicht das mann sein partner auch steuern kann ich würde sagen das die 2te person sich selber versorgt das man mit ihr interagieren kann aber nicht steuern kann genau wissen tue ich es nicht :-) mit kinder die soll es auch bald geben wie es mit denen ab läuft weis ich nicht

zu cheats weis ich nicht aber ich finde das man eig recht schnell an geld kommt (garten arbeit, music machen, schreiben, mallen) die liste ist endlos :-)

lg:
HonkderBaer

Antwort #1, 19. August 2011 um 23:04 von HonkderBaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Sims Social

Letzte Fragen zu Sims Social

Sims Social

The Sims Social spieletipps meint: The Sims Social ist der bislang beste Facebook-Zeitfresser. Jedoch mit technischen Macken und dem Zwang, Freunde als Ressource zu missbrauchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Social (Übersicht)