Frage!¡! (Naruto Ninja Storm Generations)

Wie überlebt ihr das warten ?

Und was denkt ihr wird kakashis ulti (also Kid)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:18 von Timo2105

15 Antworten

was für eine frage xD
ganz einfach ich habe noch besseres zu tun als auf das spiel zu warten xD hab schon längst vergessen das es kommt da ich andere bessere spiele hole noch bevor generation kommt

und ich glaube er hat chidori als ultimate

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:24 von cyote_starrk

LOL^^
3 wege um dies zu "vermeiden"

1. Zur Schule gehen^^ (Vertreibt die zeit schneller als schwänzen)

2. Sei geduldig (ich bin zum glück meist geduldig^^)

3. kauf doch mal The elders scrolls 4 oblivion, falls dus nicht hast! Einer der besten spiele und feselt paar monatelang!

Ultimate jutsu. siehe die antwort von coyote starrk^^

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:32 von gelöschter User

Ich dachte chidori als jutsu
Ich weiß ich auch aber Finds Mega cool

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:33 von Timo2105

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke man zeigt seine beiden augen und wie eine träne aus einem auge kommt und dann macht er das chidori. ich denke es heisst perfektioniertes chidori weil es durch das sharingan perfektioniert war.


Ich spiele als überbrükung Brütal Legends, da spielt jaack black im intro voll lustig. das spiel empfehle ich jedem es kommt sogar ozzy osbourne vor ( bei ihm kann man upgrades kaufen xD )

Antwort #4, 18. August 2011 um 20:34 von gelöschter User

Ja oblivion is n guter Tipp .hab's schon durch^^ freue mich auf skyrim^^

Antwort #5, 18. August 2011 um 20:37 von Timo2105

eine frage: könnt ihr mir einen link mit dem manga 550 geben.denn auf 5x.to stand letzte woche das es erst diese woche mit den neuen kommt weil der der die mangas übersetzt urlaub hat. aber heute ist nur das 551 gekommen

Antwort #6, 18. August 2011 um 20:37 von Kakashifan076

cool timo!
Ich feu mich auch auf skyrim^^

kakashifan076
Schau doch mal auf anime tube in mangabereich

Antwort #7, 18. August 2011 um 20:40 von gelöschter User

Aber die Freude auf skyrim^^ is für mich nich so wie auf naruto eig schon aber das habe ich als 1 erfahren nd so geht die Zeit schneller um^^

Antwort #8, 18. August 2011 um 20:55 von Timo2105

hasd du einen link ich finde es irgendwie nicht

Antwort #9, 18. August 2011 um 21:04 von Kakashifan076

ja hier
http://www.manga-tu.be/reader/read/noblesse/de/...

klick einfach danach oben manga tube lesen und dort stehen die aktuellsten mangas^^

Antwort #10, 18. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

ich hoffe er hat als normales Jutsu Chidori (späteres Raikiri XD) und als Ulti eine Combo mit dem Hakkó Chakra Tó xD

Antwort #11, 18. August 2011 um 21:41 von KakashiSakumo

Wen er als Hilfscharakter geben wuerde, dan nur Raikiri HAHA! XD
Kakashi ist einfach nur KAKA. Nutzlos und Dumm, sowie Sakumo xDD

Antwort #12, 19. August 2011 um 12:05 von gelöschter User

Du hast keine Hobbys oder?
Erstens kommst du hier rein um so was zu posten
2. Andere mögen ihn
3. Er und sein Vater sind HAMMA

Antwort #13, 19. August 2011 um 14:51 von Timo2105

Haha xD
Meine Meinung xD

Antwort #14, 19. August 2011 um 16:44 von gelöschter User

sry war ja nich böse gemeint ^^ nur ist halt komisch

Antwort #15, 19. August 2011 um 17:59 von Timo2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)