Katja & Kitty (AC Wild World)

Wann kommen die?
Fuer was sind die?

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:20 von Mrs_Girl

5 Antworten

Die beiden kommen nur, wenn du bei einem Freund warst oder er bei dir. Ist aber eher selten, dass sie kommen. Bei einem von euch beiden ist Kitty & beim anderen Katja. Kitty ist die Tochter von Katja, die weggelaufen ist. Die Person die Kitty findet muss diese zur der Person bringen, die Katja in der Stadt hat. Am nächsten Tag bekommt von ihnen ein Geschenk, bei mir war es ein Foto von den beiden :)

Antwort #1, 18. August 2011 um 20:26 von Lolowol

Um Kitty und Katja zu reffen und ihnen zu helfen,musst du über eine lokale drahtlose Verbindung eine andere Stadt besuchen .

Bei einer Ds-zu Ds Verbindung bekommst du vielleicht sie Chance ein Kätzchen das sich verlaufen hat wieder mit seiner Mutter zusammen zu bringen ! Dazu muss der Spieler der Gaststadt mit dem Besucher zusammenarbeiten . . . das Kätzchen ''Katja'' irrt in der Gaststadt herum während sich die Mutter ''kitty'' in der Stadt des Besuchers aufhält .
Man bringt sie zusammen indem man die Arbeit den Spieler überlässt der das Katzenkind Katja hat . Katja folgt einen auf schritt und triit - man muss sie in die stadt bringen wo ihre mutter ist .
Zur belohnung gibt es Geschenke !

Mögliche Geschneke :
- Apfeltelephon
- Katja&Kitty Foto
- Seerosentisch
- Herzchentelephone
- Musikschatulle
- Papa-Bär
- Papa-PAnda
- Porträt

^^das alles habe ich aus dem ACWW Lösungsbuch.
Hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße !

Antwort #2, 18. August 2011 um 20:35 von sheepworld0815

bei mir bekam ich auch ein foto und im brief waren voll die rechtschreibfehler weil die kleine das ja geschrieben hat
hier steht alles was oben auch steht aber vielleicht hilft es ja auch noch etwas

http://acww-booster.net/?seite=katja_kitty

Antwort #3, 18. August 2011 um 20:36 von starlie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okee... danke leudde ;) <3

Antwort #4, 19. August 2011 um 09:20 von Mrs_Girl

wer sind katja und kitty ich war oft bei meiner freundin und sie bei mir und bis heute ist nichts passiert ich versteh das alles nicht

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:13 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)