Goldene Skultulas! Master quest! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hilfe!
Entweder bin ich zu doof oder die Skultula ist gut versteckt mir fehlt nämlich nur noch eine einzige ABER, wenn ich auf die Karte kucke, sind an allen Orten mit dem Skultula zeichen zu sehen und wie ihr wisst bedeutet das das man alle Skultulas dort gesammelt hat. Auch in den Dungeon ist dieses zeichen zu sehen. Eigentlich sollte ich dann alle Skultulas zusammen haben oder etwa nicht? Und trotzdem fehlt mir noch eine!

Bitte gebt mir eine antwort.

Ich danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:30 von Vivi57

8 Antworten

Dann hast du nicht in allen Dungeons nachgeschaut ^^
Denk dran, dass man als Kind auch den Deku-Baum und Jabu-Jabu besucht, sowie als Erwachsener die Eishöhle :P

Antwort #1, 18. August 2011 um 22:40 von -BlackYoshi-

Hey danke, ich glaube die Eishöhle habe ich total vergessen ich schau gleich mal nach.

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:20 von Vivi57

Hm nein auch in der Eishöhle habe ich alle sowie ich auch in allen Tempel und im Deku Baum, Dodongos Höhle und auch Jabu-Jabus Bauch alle habe:-/. Noch ein paar ideen?

Antwort #3, 19. August 2011 um 11:34 von Vivi57

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Ich würde dir raten wirklich nochmal in alle Tempel zu gehen und auf der Karte nachzuschauen, ob du tatsächlich alle hast.

Vielen fehlte im Waldtempel eine.
Vllt. dort ^^

Und sonst: Schau nochmal auf er globalen Map nach, ob du nicht einen Ort vergessen hast zu überprüfen :P

Antwort #4, 19. August 2011 um 13:52 von -BlackYoshi-

Das mach ich ja immer und immer wieder und überall ist dieses zeichen deshalb ist es ja so komisch deshalb weiß ich ja nicht mehr weiter. Was könnte man also noch tun? Oder ist das ein Fehler im Spiel? Das vielleicht irgendwo das zeichen angezeigt wird und mir doch noch ein zeichen fehlt?

Antwort #5, 19. August 2011 um 16:22 von Vivi57

Dann musst du noch im Brunnen gucken!

Antwort #6, 19. August 2011 um 16:37 von lucsyder

Oh... Vielen Dank! Ja es ist der Brunnen denn habe ich wohl total vergessen jetzt kann ich mir die letzte goldene skultula hohlen :-)

Antwort #7, 19. August 2011 um 19:48 von Vivi57

;) und mir fehlen immer noch 9 Skultullas -.-

Antwort #8, 19. August 2011 um 21:25 von lucsyder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)