Viel Geld (Gothic 2)

Wie kriege ich wirklich viel Geld außer mit Drachenschuppen, -eiern oder blut?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:35 von Aceking

2 Antworten

Das wirst du dann wohl nur über einen Cheat bekommen. Da du da aber nur immer eine Goldmünze bekommst, würde es Sinn machen, dass du dir Diegos Geldbeutel Cheatest. Da bekommst du dann 2000 Goldmünzen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 19. August 2011 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
schmiede große Schwerter und verkaufe sie!

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 16:26 von HUSTEKUCHEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet der erste DLC

Spider-Man: Das bietet der erste DLC

Fans des PS4-exklusiven Action-Adventures Spider-Man dürfen schon bald mit Nachschub in Form des ersten DLCs "Der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link