hey leute ich habe eine sehr dringende frage?:s (Nintendogs Labrador)

Also ich habe so eine karte mit ungefair 100 spielen und ganz vile haben schonmal wegen diesen freezer codes da was geschrieben aber ich würde auch geren so einen code eingeben um so sachen freizuschalten wegen diesem schummeln und so! kann mir bitte schnell wer helfen weil bei meiner karte habe ich sowas noch gar nicht gesehen wo man bei nintendogs sonen code eingeben muss!:((

Frage gestellt am 18. August 2011 um 20:51 von leonard1

6 Antworten

Du brauchst dafür ein AR (Action Replay). Das ist ein Schummelmodul. Gibts zu kaufen. Da muss man dann die Codes eingeben ;D

Antwort #1, 18. August 2011 um 22:00 von Raiki

ahh okey danke:----D

Antwort #2, 19. August 2011 um 15:25 von leonard1

was für eine karte mit 100 spielen? schreib mir ma bitte ne nachricht okey? plsss...
Danke im vorraus ;)

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:40 von DieGamerin007

Hat leonard1 dir schon geantwortet ? Wenn nicht könnte ich das machen ;D

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:07 von Sunnyracer

Hat leonard1 dir schon geantwortet ? Wenn nicht könnte ich das machen ;D

Antwort #5, 21. August 2011 um 15:07 von Sunnyracer

es ist ne n5 karte mit vielen spielen :D

Antwort #6, 09. September 2011 um 21:05 von leonard1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)