Frage ! (Anno 2070)

Kann man bei anno 2070 das militär einsetzen

Frage gestellt am 18. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

24 Antworten

soweit ich das weis werden die schlachten bei anno 2070 nur in der Luft bestritten, das heißt das es keine Bodentruppen mehr gibt..


mfg

Antwort #1, 18. August 2011 um 23:28 von -Prince-of-Persia-

keine bodentruppen mehr?

find ich seltsam

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:29 von DJ1138

ich glaube ich habe das durch ein Interview auf youtube mitbekommen..

Antwort #3, 19. August 2011 um 12:13 von -Prince-of-Persia-

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
naja, dann wären die kämpfe auch einfacher

Antwort #4, 19. August 2011 um 12:35 von DJ1138

mal schaun wie´s wird ich kauf mir das spiel aufjedenfall...

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:26 von -Prince-of-Persia-

ich auch, bin annoholiker ;)

Antwort #6, 19. August 2011 um 21:04 von DJ1138

aber solang man richtig krieg führen kann ist gut weil bei den annos wars immer praktisch um sich so seine ressourcen zu erstreiten

Antwort #7, 19. August 2011 um 23:31 von gelöschter User

also ich hab bei Anno 1404 nie Krieg geführt, da ich mich nur aufbauen wollte (was mein PC aber net wollte)
so kam ich nicht zum Krieg :D

Antwort #8, 21. August 2011 um 13:34 von Jay1439

wie soll man dann eine Insel übernehmen? mit einer Sonde ? klar wird es Bodentruppen geben- keine frage für mich aber wie schon im echten leben und es auch -Prince-of-Persia- gesagt hat werden Lufteinheiten eine große Rolle spielen. In anno muss man wiederum auch nicht unbedingt eine Insel übernehmen es reicht ja wenn man die Insel vom Burger nimmt oder vom Fisch. Aber das mit den Bodentruppen ist ja nicht bestätigt daher abwarten und Tee trinken. Oder halt Anno 1404 spielen :)

Antwort #9, 23. August 2011 um 20:00 von Werderdiego

>>wie soll man dann eine Insel übernehmen? mit einer Sonde ?

bomber, jäger, swat-hubschrauber ,...

Antwort #10, 23. August 2011 um 20:17 von DJ1138

es wird aufjedenfall ein Militär geben.. sonst wärs langweilig.. wie ich schon mal gesagt habe Lufteinheiten werden eine seeehr wichtige rolle spielen und ich bleib auch bei meiner behauptung das es die einzigen militär einheiten sind

mfg

Antwort #11, 24. August 2011 um 19:07 von -Prince-of-Persia-

Ich glaube das auch wieder Schiffe und auch U-Bote wohl wichtig sind, da man ja z.B. auch unterwasser an bestimmten stellen bauen kann

also denke ich, es wird Boden-, Luft- und Wassereinheiten geben

Antwort #12, 24. August 2011 um 22:01 von Jay1439

wie auch immer...

lasst uns doch einfach mal sehen was das spiel für militär hat

Antwort #13, 24. August 2011 um 22:08 von DJ1138

okay alle Militäreinheiten können fliegen. Hat Chris Schmitz gesagt. Vllt haben die son Landungs-Modus ...

Antwort #14, 24. August 2011 um 22:16 von Werderdiego

wenn es wirklich nur fliegende einheiten gibt , dann muss es auch FLAK einheiten geben , weil das ganze Spiele sonst total unlogisch wäre.

Antwort #15, 06. September 2011 um 14:11 von Jakkomo

Natürlich gibt es Flaks aber keine Einheiten sonder als Gebäude oder auf Schiffen, eventuel können sich die fliegenden Einheiten auch gegenseitig abschiessen.

Antwort #16, 16. September 2011 um 14:01 von Imhotep-kun

aufjeden wird das Spiel geil :D

Antwort #17, 16. September 2011 um 14:23 von Werderdiego

ob geil wird , mal sehen...

das einzige was das Spiel für mich kaputt machen kann ist so ein Scheiß Kopierschutz , bei dem mann sich registrieren /einloggen oder sogar permanent online sein muss , dann ist das spiel für mich definitiv ein no - go , egal wie gut es ist

Antwort #18, 19. September 2011 um 20:07 von Jakkomo

für so was wird bestimmt bald auch noch en crack rauskommen.

Antwort #19, 19. September 2011 um 20:18 von DJ1138

das ist leider mitlerweile bei jedem spiel so wenn du da nichts dafür zahlen willst dann kannst es dir kurze zeit später vom internet runterladen oder dafür ein crack holen gibts vllt 3 wochen nach release schon ..

Antwort #20, 19. September 2011 um 21:46 von -Prince-of-Persia-

ich bin net so der typ. ich kauf mir die spiele im laden, aber diese art von kopierschutz ist zum kotzen.

gegen das mit aktivieren hab ich nichts. das geht ja auch aber dass man sich jedes mal einloggen muss zum zocken kotzt mich an.

ich würds kaufen und aktivieren. dann würd ich es cracken dass man es zocken kann ohne jedes mal einloggen.

dass man das aktivieren muss find ich gut, langt auch, der rest ist lästig!

Antwort #21, 19. September 2011 um 22:22 von DJ1138

Hier mal ein paar Antworten:
1. Es gibt keine Bodentruppen, weil sie hinderlich bei der Darstellung waren! (wenn sie hinter Gebäuden und so waren)
2. Es gibt folgende Einheitentypen: Flugzeuge, Schiffe U-boote, ein Hovercraft und Spezialeinheiten!
3.Ein "Skyspotter" (Flugzeug) ist in der Lage, feindliche Kontore und Depots einzunehmen! (Nix mit Sonden :D)
4. Aber Sonden giebt es auch! Nur zu anderen Zwecken!
5. Es gibt natürlich FLAK Türme. Und auch Verteidigungstürme u.s.w.

Antwort #22, 12. Oktober 2011 um 21:55 von Lolstyler

es gibt keine bodentrupen mehr aber dafür luft,wasser und unterwasser einheiten finde ich nach meiner meinung beser als sonst

Antwort #23, 28. Oktober 2011 um 21:56 von nicho1997

naja was ich mir gewünscht hätte

wenn sie das Kampfsystem so wie bei World in Conflict gemacht hätten , das wär geil aber auch in der Zukunft.

So das die Insel dann praktisch mit ALLEN Gebäuden als komplett Zerstörbare KampfKarte geladen hätte und man dann halt so wie bei World in Conflict kämpfen muss :D

Antwort #24, 05. November 2011 um 15:35 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)