Laptop = skyrim pc version oder xbox ? (Skyrim)

Also wie oben beschriebn (hoffe ich jedenfalls ;D) geht es mir darum was ich mir holen soll, pc version oder xbox. grundsätzlich hätte ich lieber die pc version, da ich mich aber nicht mit computern auskenne, habe ich keinen plan ob mein lappi das packt ;D

hier mal das was auf dem kleinen zettel steht ;D :

-intel core i5-460
-amd radeon hd 6370m
-4gb ddr3 memory
-noch ca 200gb frei auf festplatte (nein das steht nicht dadrauf ;D eigentlich hat er 500gb aber is schon einiges drauf.)
-dvd-super multi dl drive


ist ein acer. ich hab mal das weggelassen was ich denke, was egal ist, falls was fehlt bitte schreiben.

danke.

hoffe skyrim läuft, sonst muss es wohl die drecksbox version sein mit mieser grafik und ohne cheats ;D (natürlich erst nach dem ersten durchzock verusch ;D)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 22:11 von _crazy_

7 Antworten

sollte eigentlich kein Problem geben mit deinem Laptop, würds mir auch an deiner Stelle für den PC holen.

Antwort #1, 18. August 2011 um 23:43 von Lanzenritter

puhh, danke, ;D sowas muss man aufm pc zocken ;D

Antwort #2, 19. August 2011 um 06:57 von _crazy_

Stimme Lanzenritter zu :D

Antwort #3, 19. August 2011 um 19:25 von (2011)

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
noch ne meinung, zum glück, aber eigentlich sind die voraussetzungen ja noch nicht bekannt ...

Antwort #4, 19. August 2011 um 22:38 von _crazy_

ja aber da es auch für XBox 360 und PS3 entwickelt wird kannst du es auf jedenflall zum laufen bekommen, die Konsolen haben ja auch nur begrenzte Power, die Entwickler haben ja gesagt das die XBox 360 die Leadplattform ist, also wird es für den PC nur optimiert (Steuerung, höhere Kantenglättung, höhere Auflösung, bessere Texturen usw.) und deine Hardware müssten locker für die aktuellen PC Spiele reichen auch auf den hohen Grafikeinstellungen. Kommt halt auch immer drauf an wie sauber das Spiel programmiert wurde, da hilft dann auch der beste PC nicht und im Notfall kann man ja so Sachen wie Schatten oder Grasdetail usw. das nicht gerade so wichtig ist eine Stufe nach unten stellen :)

Antwort #5, 20. August 2011 um 00:28 von Lanzenritter

ja, der meinung bin ich auch ;D

bin eigentlich eingefleischter xboxer

aber sowas DARF nur auf dem pc gezockt werden !

bin ich froh leute :D

Antwort #6, 20. August 2011 um 12:47 von _crazy_

also an deiner stelle würde ich es für xbox 360 holen da ich auch xbox 360 besser finde kommt drauf an spielst du dann mit einem gamepad oder was ?

Antwort #7, 26. August 2011 um 13:43 von Merlbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)