Freies spiel, aber keine freie Bewegung?! (Lego Harry Potter)

Ich bin jetzt einmal durch und sammle nun die fehlenden Sachen. Warum kann ich mich im freien Spiel nicht in Hogwarts bewegen?! Brauch ja meinen dunklen Magier..

Und wo ist im 1. Jahr, verhexter Besen das letzte wappenteil? Seh's leuchten aber komm nicht hin. (nicht das schwebende nach'm besenritt)

Danke schon mal! :)

Frage gestellt am 18. August 2011 um 22:59 von neu2011

2 Antworten

Du musst im Tropfenden Kessel durch die vordere Tür gehen und auf Geschichte fortsetzen drücken, nun bist du wieder in Hogwarts und kannst dich auch frei bewegen. Wenn du einen anderen Charakter brauchst, musst du nach einem Vielsaftranktopf Ausschau halten, dann kannst du dich in jeden beliebigen Charakter verwandeln.

Zu dem Wappenteil: welches meinst du? Eines ist hinter dieser Barrikade, die du mit Reductio wegsprengen musst, wenn du die blaue Dinger besiegst. Und bei dieser Falltür musst du um die Versperrung springen und mit einem dunklen Magier das Fass weiter hinten zerstören.

Schreib nochmal, falls es keines der beiden ist.
Hoffe, konnte helfen.

Antwort #1, 19. August 2011 um 12:25 von Merlin1

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Danke! :) probier ich gleich mal aus. Das is das Teil bei der bzw. in der Nähe der falltür.

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:27 von neu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link