Nargacuga! (MH Freedom Unite)

jo leute ich bin beim nargacuga(nekoth) und wollte mal ein paar tipps zu ihm erfahren und welche waffe und rüstung ich nehmen soll ich habe:
Langschwerter:Blango-Dezimator, Wyvern-Klinge Blut/Verde, Rotes DrachenSchwert, Schwarze Sense, Echte Teufelsklinge ,Daimyo-Schneider

Hämmer:Ankerhammer+, Diablos Schläger, Rabeflut, Toter Revolver, Drachenbrecher, Streifenstürmer, Schwarzer Hammer, Hartknochenhammer+, Kriegsstampfer, Überfallhammer, Große Nova,
Handtaschenschwinger und Großer Konus

Rüstungen:
Blango Rüstung
Rathalos Rüstung
Rathaloseelen Rüstung
Khezu S Rüstung
Ceanataur U Rüstung

Frage gestellt am 18. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

3 Antworten

Die Cenetaur U rüssi ist gut sollte reichen.
Am besten : Echte Teufelsklinge , der hat zwar etwas mehr feuer schwäche , aber da man in deinem fortschritt keine bessere feuerwaffe machen kann , ist Etk (echte teufelsklinge) besser.

Antwort #1, 18. August 2011 um 23:34 von Golden_Monkey

Von den aufgezählten Waffen empfehle ich die Cenataur U.

Als Waffe solltest du die Schwarze Sense zu Feuerelement Monoblos Sense aufleveln. Mit diesem Langschwert sollte das dann sehr gut gehen.

Also auf jedenfall ne Feuerwaffe. Mit nem Hammer ist der anfangs ein wenig sehr schwer darum empfehle ich dir die Monoblos Sense zu machen. Wenn du allerdings das Glück hast an einen Rathalos Rubin zu kommen ist die die Wyvernklinge Ahorn auch sehr empfehlenswert.

Antwort #2, 18. August 2011 um 23:35 von Kaixela

okay danke euch

Antwort #3, 18. August 2011 um 23:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)