Mal ne Frage (LoL)

Also ich spiel jzt schon na zeit lol aber ich finde einfach nicht den richtigen champion für 3v3, Ich habe probiert: swain, cassiopia und xin zhao... Ich habe nichts gegen diese champions aber ich hätte gerne einen eher "unbekannten " Champion der allerings (mit vorliebe) nahkämpfer ist... Kann mir einer jemanden empfehlen bzw probier ich mir grad gangblank anzugewöhnen, ob jemand von diesem abräht?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 00:08 von Christopheristderbeste

6 Antworten

Nimm Jax.Der nutzloseste Champion in 5vs5,aber der OP'ste in 3vs3.Wenn du Jax in 3vs3 spielst,ist das schon ein 99,9991% win.In 3vs3 werden diese Champions (oft) gespielt:
Garen,Mordekaiser,Mundo und Jax(!).Andere siehst du eher selten.Er kostet 3150 EP.

Antwort #1, 19. August 2011 um 00:37 von cokes

ok danke, kannst du mir bitte auch gleich einen tipp geben wie ich ihn am besten spiele?

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:20 von Christopheristderbeste

Jax nutzlos in 5vs5?
Jax ist einfach OP..wenn man den richtig spielt, kann man überall rocken..

Und am besten gehst du auf:
Ninja Tabi
Gunblade
Guinsoos Wutklinge

Antwort #3, 19. August 2011 um 11:52 von Tobbs

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Aslo ich hatte ihn schon immer mit diesem Itemnuild in 3vs3 gespielt:
1.Ninja-Tabi.
2.Guinsoos Wutklinge.
3.Hextech-Gunblade.
---
Weiter gehen die Games nicht.
In 5vs5:
1.Ninja-Tabi.
2.Guinsoos Wutklinge.
3.Hextech-Gunblade.
4.Stärke der Dreieinigkeit.
5 und 6 meist MR Items.
Ich komme mit ihm in 5vs5 absolut nicht klar...

Antwort #4, 19. August 2011 um 12:44 von cokes

Du musst bloß versuchen so viel wie möglich zu farmen..
Also am besten Solo-Top..und dann biste im End-Game beinahe unbesiegbar und Solo-Baron dürfte dann auch kein Porblem sein..

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:52 von Tobbs

Ach...Den Baron nehme ich ab LvL 14 meistens eh Solo.Dann ist die Gefahr nicht mehr vorhanden gegankt zu werden.Solo Top...Na ja eine 1vs2 Lane zu halten im early mit Jax ist schon schwer.Ich gehe meist in die Mitte mit Jax.

Antwort #6, 19. August 2011 um 12:55 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)