Frage zum ruckeln! (AC - Revelations)

Wird Assassins Creed Revelations wieder so stark ruckeln wie Brotherhood?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 00:16 von Assassino_3

15 Antworten

brotherhood hat doch nicht geruckelt ich fand ac1 hat geruckelt aber die anderen waren eh gant flüssig

Antwort #1, 19. August 2011 um 00:34 von Melican

doch Assassins Creed Brotherhood ruckelt total!

Antwort #2, 19. August 2011 um 00:40 von Assassino_3

tja auch wenn es geruckelt hat voher soll man wissen ob revelations auch ruckeln wird es ist noch nicht einmal erschienen wenn ubisoft die kritiken der spieler ans herz genommen haben dann wird es hoffebtlich nicht ruckeln vielleicht liegt es ja auch an deiner disc solltest umtauschen oder so ;)

Antwort #3, 19. August 2011 um 00:54 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Was meint ihr mit ruckeln?İch hoffe die meisten bugs wurden endlich debugged/repariert (kp) in brotherhood gabs so viel bugs als ichs durchgezockt hab hab ich mindestens 30 bugs gesehen.

Antwort #4, 19. August 2011 um 09:16 von Fatih_TS

kannst du die aufsagen ?

ich hab nich so viele gefunden

Antwort #5, 19. August 2011 um 14:14 von profi123

bei mir funktionierte es einwandfrei

Antwort #6, 19. August 2011 um 15:09 von Melican

Schwer zu sagen nachdem schon über 5 monate vorbei sind aber ich versuchs:

1:Assassinen partner bug:wenn sie wieder abbhauen laufen sie gegen eine wand und können net weiter.

2:fly hack (hab ich aufgenommen):wenn du auf einem pferd reitest spring auf ein anderes pferd also ein attentat und dann musst du versuchen genau hinter dem anderen pferd zu sein (paar meter entfernung) dann attentat machen du bleibst dann einfach so in der luft und fliegst langsam von selber hoch und kannst ganz rom sehen

3:Combo bug+assassinen bug=einfrieren wenn du mit deinen assassinen in einem engen bereich kaempfst und nur kombos machst bleibt es einfach so haengen

da dass jetzt zu lange dauert sag ich nur die namen

4:pferd draufspringen bug

5:synchronisieren bug

6:kletter bug

7:white room bug

8:axt/speer werfen bug

9:wurfmesser bug/namen bug

10:attentats bug (MP)

11:gegner stirbt net bug xDD(MP)

12:Charackterauswahl bug (MP)

13:info bug im MP (stört mich am meisten bei mir kommen immer wieder solche neuen infos)

14:wenn du stirbst bug (beine kreuzen sich)

15:adlerauge bug

16:waffe hat auf einmal verschiedene bunte farben (graffikfehler glaub)

mehr faellt mir im moment net ein,wenn du wissen willst wie was funktzioniert oder es net genau beschrieben ist dann sags mir einfach :)

Antwort #7, 19. August 2011 um 15:13 von Fatih_TS

Wow keine ahnung wieso aber bei mir ist das noch nie passiert obwohl ich das soiel schon seit dem ersten tag hab als es erschien

Antwort #8, 19. August 2011 um 15:54 von Melican

Ich hatte mal 2 BUgs, einmal stand im Vatikanobezirk unter dieser Brücke wo es reingeht ein Pferd und darauf war einer dieser Kerle in rot dessen Kopf in der Wand steckte, und dann wurde ich von der letzten Cristinamission zurückgebracht und dort waren dann sehr viele unsichtbare Menschen die ich töten konnte ohne das eine Warnung kam und dann auchnoch ausrauben und Geld bekommen, ziemlich geil.

Antwort #9, 19. August 2011 um 16:25 von supersonic118

Villeicht bist du es ja der ruckelt ;)

Antwort #10, 19. August 2011 um 19:28 von xnicoxx

ruckeln hatte ich einmal bin geritten und das sehr schnell und plötzlich bleibt es immer kurz stehen und geht dann weiter oder das spiel fällt aus und musik bleibt noch oder auch trophäen bug manche kommen nicht

Antwort #11, 19. August 2011 um 20:38 von Spitzkopf-Larry

von den bugs die Fatih_TS aufgelistet hat,hatt ich nur den nummer 2 und wo man in desmonds traum glaub ich(seit ca 9 monaten den sp nicht mehr gespielt...) altair spielt,er ist an einer bestimmten stelle nicht geklettert,hab halbe stunde dafür gebraucht :D
sonst hatt ich keine bugs ;)

Antwort #12, 19. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

ich einmal nen Bug das die Wachen nicht mehr starben, egal wie oft ich das genick gebrochen habe und ein Schwert durch seinen Bauch steckte^^
War richtig lustig :D (die haben auch net angegriffen^^)

Antwort #13, 20. August 2011 um 23:47 von Jay1439

Ya des hat ich auch voll lustig bei mir wars in ac2 und acb da konntest du alles machen die sind aber net verreckt.

Antwort #14, 21. August 2011 um 00:12 von Fatih_TS

bei mir habe die assassinen nix gemacht hab die geschickt standen aber nur rum

Antwort #15, 21. August 2011 um 00:32 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)