Wie bekomme ich Prinzessinen? (Medieval 2)

Hey,

am Anfang hatte ich ja eine Prinzessin die ich mittlerweile "verbraucht" habe. Seitdem hab ich keine neue mehr bekommen. Kann mir jemand erklären wie man welche erhält?

mfg zisko

Frage gestellt am 19. August 2011 um 00:40 von zisko

3 Antworten

Ganz einfach, nur töchter eines direkten anführers oder erbens werden prinzessinnen, das heisst, alle deine töchter vom könig werden prinzessinnen, hat er jedoch noch 3 söhne (nur einer von den dreien ist erbe), werden nur die töchter des erben zu prinzessinnen, jedoch nicht die der anderen söhne, kapische nur im direktem königshaus.


lg Sadness

Antwort #1, 19. August 2011 um 14:57 von Sadness3

Um Prinzessinen direkt im Spiel "verwenden" zu können, darfst du sie einfach nicht vermählen. Sobald eine Prinzessin volljährig ist, wird sie irgendeinem potenziellen Gatten anverlobt. Wenn du dieser Hochzeit allerdings nicht deinen Segen gibst, erhältst du die Prinzessinen als fähige Diplomateneinheit in deiner Hauptstadt. Allerdings bringen sich die Vermählungen weit mehr, als der diplomatische Nutzen, den eine Prinzessin bringen kann, denn Diplomaten sind weitaus fähiger politisch zu agieren, da sie auch mit Hauptmännern, Familienmitgliedern, Generälen und Städten/Burgen diplomatische Gespräche führen können, während Prinzessinen lediglich in der Lage sind Diplomaten zu einem Gespräch zu bewegen.

Antwort #2, 25. August 2011 um 13:49 von Lord-of-Coolness

Gib dem Anführer oder dem Erben die Eigenschaft (trait) WifeIsFertile 3, dann bekommt die Frau mehr Kinder.
Solange eine Prinzessin nicht verheiratet ist, kannst du auch dieser Eigenschaften verpassen: z.B. fertile 3 oder PassionateWoman 3.
PassionateWoman erhöht Charme und Fruchtbarkeit. Und das Schöne daran ist, diese Eigenschaften können auch an die Töchter vererbt werden.

Antwort #3, 15. September 2011 um 19:50 von spear_militia

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)