frage zur wii u (Super Smash Bros.)

wollte jetzt fragen ob der 3ds als conttroller sein wird weils alle sagen ich würds blöd finden

Frage gestellt am 19. August 2011 um 00:43 von Kirby001

3 Antworten

Nein es wird bestimmt nicht der 3ds als controller verwendet.

Antwort #1, 25. August 2011 um 21:32 von Gamefreak32

eher nicht man kann zwar(wie bestätigt) den 3ds mit der wiiU verbinden um irgndwelche daten beim neuen ssb auszutauschen
aber müssen tuste nix >.<
wird wahrscheinlich eh alle formen von controllern unterstützen(außer den gcc)

Antwort #2, 27. August 2011 um 00:13 von gelöschter User

es wurde eine zeit lang überlegt ob man den 3ds auch als controller unterstützt aber ob es nun ausgeschlossen ist kann man eigentlich noch nicht sagen denke aber eher nicht

Antwort #3, 04. September 2011 um 16:27 von xoro2309

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Letzte Fragen zu Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link