Hilft mir ma bei Neonküsschen -.- pls (FF 13)

FF13 Neoküsschen

2.te AUFFORDERUNG !

Hi Leute es geht wie gesagt um den Gegner Neoküsschen bei
Böschung der Gier (Florilegiumsgraben.)

Ich kriege den Gegner einfach nicht down, obwohl ich mein Kristarium auf Stufe 10 fast voll habe mit meinen Chars.

Mein Team besteht aus:
Lightning: HP: 18.000 Angriff:2260 Mag:2000 benutze ich als BR + VH
Fang: HP:18900 Angriff: 2700 Mag: nicht viel ^^ 1200 / BRECHER !
Hope: HP:16000 Angriff: nicht wichtig, Mag:2600 /Verheerer + Heiler

Die anderen Chars benutze ich nicht, jedoch ich zweifel daran, ob ich Snow in mein Team nehmen soll, weil er hat 29000 HP bei mir und 1500 Angriff ohne nix !

ok nun beginne ich mit meiner Ausrüstung:

Lightning´s Waffe:Magnum Sturmkline mit *,Durandart mit *,
Ultimaschwert mit *
1. Kraftfäustling mit *
2. Genji-Armreif
3. Hermes Stiefel
4. Doppeler Ei

FANG´s Waffe: Venusgesang mit *
1. +160 Angr
2. +160 Angr
3. +500 HP
4. Genji-Armreif

Hope´s Waffe: Adlerkralle mit *
1. +150 MAG
2. +100 MAG
3. +880 HP
4. Mänzenseele

Gut der Gegner ist eigentlich schwach, aber den kriege ich irqendwie nicht zum Schocken. Ich ziehe ihm bis zur Hälfte HP und dann macht der die Attacke: Aussäen und dann hab ich abgekackt -.-
Wenn er die Attacke Brüller macht, hab ich nur noch rotes HP also was soll ich tun? mit Vanille habe ich auch probiert "TOD" zu machen aber geht i-wie nicht. Keine Ahnung warum. PLS HELP :D

MFG KRATOS ! :D

Frage gestellt am 19. August 2011 um 01:13 von KRAT0S

2 Antworten

so hab da mal geguckt:

Team:
Vanille/Hope/Snow

Paradigmen:
Mnp/Hlr/Vrt
Mnp/Aug/Vrt

Taktik:
Verwende Protektor und Vitalisator, starte mit Mnp/Hlr/Vrt und zauber nur Tod.

Das ist die einfachste Variante.

so ists einfacher, mit vanille immer schön tod. ist eigentlich wie bei mission 55, das ist ja auch ein neoküsschen, doch da sind die kleinen schon da. lass die in ruhe bis das große weg ist.

ich hoffe es hilft, diese variante hat schon vielen geholfen. auch mir.

ich nehm snow und vanille auch net so oft, aber in diesem fall ist es einfach die beste methode.

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:40 von RealDeath

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
man kann den Brüller angriff abschwächen indem man 3 verteidiger ins team setzt, die alle die ability "flächenschutz" gelernt haben im kristarium --> vermindert den schaden von flächenangriffen!

desweiteren gibts noch ne variante, die ähnlich is wie das zaubern von "Tod", jedoch braucht man dafür die Nexus-fertigkeit Schocker, die den gegner zu einer bestimmten wahrscheinlichkeit bei einem angriff direkt auf 0,1% vor den schockzustand setzt, hier ein beispielvideo:



achte auf die schockleiste des gegners, dafür iost die ability "Schocker" eben zuständig ;)
macht richtig spaß wenn die erstmal klappt :D

MfG

Antwort #2, 20. August 2011 um 14:06 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)