erwachen ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

kann man vorher als erwacht mode spielen alsoo zb von naruto 4 schwänze ?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 02:18 von king_101

7 Antworten

wenn du meinst das du wie bei ultimate ninja 5 einfach den erwacht modus wählen kannst dann weiß ich net aber ich denke mal schon

Antwort #1, 19. August 2011 um 08:11 von DamirDamir

ich glaub man kann gleich starten mit 4 oder 6 schwänzen (sogar xDD). aber als normaler naruto spielen und dann 4 schwänze bekommen weiß ich nicht so

Antwort #2, 19. August 2011 um 09:12 von gelöschter User

Ich glaub eher nicht, wäre ja bisschen doof von denn Entwickler wenn man sofort 4TK Naruto spielen kann oder ?
Und die Erwachen Moden halten auch nicht lang

Antwort #3, 19. August 2011 um 11:26 von SasukeXUchiha17

Bei Wikipedia steht das auch Erwachen Modes spielbar sind also gleich schon z.B. stand das da bei Hidan auch wenn ich mich recht erinnere, normal und in diesem Ritual-Status.

Antwort #4, 19. August 2011 um 12:25 von gelöschter User

Wikipedia kann jeder ohne Hirn bearbeiten ;)

PS: Dass dahinter soll der Erwachen Modus sein^^ Die haben einfach hingeschrieben wer welchen Erwachen Modus hat...

Antwort #5, 19. August 2011 um 12:29 von SasukeXUchiha17

ich habmal ne frage passt zwar nicht hier unbedingt rein aber könnte es sein dass es noch ein ultimate ninja heros 4 für die psp rauskommt?

Antwort #6, 19. August 2011 um 21:57 von Shinigami-Reaper

ich denke eher nicht

Antwort #7, 20. August 2011 um 10:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)
* gesponsorter Link