noch 1 frage: da ich heute meine ps3 bekomme und gt5 dazu ( bin schon ganz aufgeregt 8)) ) wollte ich wissen ob man das spiel install. muss. (GT 5)

- wie lange das dauert (hab gehört das das sehr lange dauern soll stimmt das?) und wieviel gb. verbraucht wird. thx
(achja,@ m-boy von dir möchte ich keine antwort, danke) 8)

Frage gestellt am 19. August 2011 um 03:08 von gelöschter User

8 Antworten

Lass uns hier in Ruhe!

Ich habe hier /ps3/gran-turismo-5/fr... alles schon beschrieben!

Du bist ein Blender, sowas brauchen wir hier nicht!

Verzieh dich @Mr__X/@360_Fan, wo du hergekommen bist. Aber ganz schnell!

Antwort #1, 19. August 2011 um 11:03 von LBWatz

kann meinem vorredner mal wieder nur recht geben

hau ab

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:26 von xdhappy_lol

Genau so sehe ich das auch!

Antwort #3, 19. August 2011 um 12:55 von bloodbath666

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
verbiet es mir du Witzbold Jetzt wissen alle wie du Wirklich bist.

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

@360 Fan

Es sind knappe 10 GB., die bei einer Installation geopfert werden müssen. Die (optionale) Installation beansprucht ca. 45 Min. Langfristig gesehen, ist das aber eine lohnenswerte "Investition". Der Datenzugriff wird deutlich beschleunigt und ermöglicht ein - in vielen Bellangen - flüssigeres Spielerlebnis. ^^

Antwort #5, 20. August 2011 um 01:55 von Mr__X

@mr x

danke 8))

PS: hab dir ne fa geschickt. xD

Antwort #6, 20. August 2011 um 02:31 von gelöschter User

@m-koi

sprich zur hand, du honk. ^^

Antwort #7, 20. August 2011 um 02:33 von gelöschter User

@360_Fan/MR__X

Hahahaha Du willst jetz dein Image verbesseren und mich schlechter machen weil ich einfach besser oder Hilfreicher bin als du.

Antwort #8, 20. August 2011 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)