Wie bekomme ich 100% bei Hagrid? (HP - Orden des Phönix)

Ich habe nur die Pakete von Fred und George gefunden, und alle Tierspuren und dieses große Gerüst als ich durch den Wald gegangen bin...

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 13:52 von GinnyWeasley

7 Antworten

Nimm die Gießkanne und lass hinter dem haus schweben,da kommen dann 4 Blumen aus dem Boden.Laß einen Kürbis über dem kamin vom Haus schweben.Wirf den Knochen bei der Hütte durchs Fenster,dann bekommst noch ein Paket,das du erforscht.Gehe zu den Vögeln auf der Mauer neben der Hütte,zaubere diese an oder erforsche diese,weiss nicht mehr so genau,dann müßtest Du eigentlich 100% erreichen.
Viel Glück...

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 16:42 von Claude-Montana

Danke aber ich habe die Gießkanne schon schweben lassen aber irgendwie kommen da keine Blumen und wo genau ist der Knochen zu finden?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:55 von GinnyWeasley

Die Gießkanne mußt Du direkt hinter dem Haus schweben lassen,wo die Sträucher anfangen.Das Feld wo Du die Kanne schweben läßt ist klein,vorsichtig und langsam die Stelle direkt hinterm haus suchen.
Wo ich den Knochen gefunden habe weiß ich nicht mehr,aber er muß da irgendwo liegen.Ich hoffe ,ich konnte Dir helfen.

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 16:31 von Claude-Montana

Ja, vielen Dank!:)

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 16:24 von GinnyWeasley

es gibt kein Knochen

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 21:55 von oliver_anders

doch du musst vorne nähe des offenes fenster einfach ma wingardium liviosa anwenden weil man ihn nicht sieht aber er schwebt dann

Antwort #6, 23. August 2008 um 17:46 von Sirius

und bei diesen steinen wo man luna geholfen hat das essen den thestralen zu geben gibt unten einen paket zu endecken (im busch :D)
da habe ich jetzt 100%

Antwort #7, 17. März 2009 um 20:25 von hp5babyhilfegebraucht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)