Das perfekete team (Dragon Quest 9)

was ist für euch das perfekte team?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 09:06 von pasiamoon

8 Antworten

Also bei mir sind des Paladin, Gladiator, Zauberer oder Weiser und dann hab ich noch ein Zauberer

Antwort #1, 19. August 2011 um 10:19 von IchHelfeDir

Es gibt kein perfektes Team. Aber ich kann dir ja meins zeigen:

Paladin Hammer
Gladiator Axt
KK Klauen
Priester Stab

Taktik: Pala setzt Aufputscher auf KK ein, KK macht konzentrieren.
Wenn die Konzentration des KK auf 100 ist setzt er Tiegerklaue ein.
Das zieht übelst. Gladi macht Teufelsbeil, und Priester heilt.

Hoffe konnte helfen

Gweddry

Antwort #2, 19. August 2011 um 11:23 von Gweddry

jedes team das für dich seinen zweck erfüllt ist perfekt. man muss es alleine rausfinden.
das team von antwort 1 kann ich z.b. nicht , zauberer sind für mich einfach nur behindert , deshalb hab ich

Priester Speer
Waldläufer Bogen
Barde Schwert
Gladiator Axt

falls mir jtzt einer erzählen will ich soll barde rausmachen... niemals. Barde ist der allrounder. er kann starke angriffe und sich healen, wenn es sein muss sorar das ganze team ♥

Antwort #3, 19. August 2011 um 12:21 von hero2012

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie wärs mit 4 Weisen, die mit Schwertern bzw. Klauen kämpfen :P.

Antwort #4, 19. August 2011 um 19:24 von ectelion

soll das ein scherz sein oder meinst du das jetzt ernst?(naja ich wär lieber für 4 gladis die heilen und wiederbelebeben können!)
also ich denke das beste team wäre:
schertmagier bogen oder schwert
gladi schwert
paladin hammer oder schwert
weiser bogen

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:17 von drakal

christian123456789

ich bin gladiator st.45 schaden *200 bis 400* mit falkenklinge

dann prister st.99 schaden *100 bis 250* mit dämonenspeer

dann gladiator st.99 schaden *550 bis 1000* mit falkenklinge

und dann noch ein gladiator st.89 schaden *300 bis 700* mit falkenklinge

das team ist sehr gut auch bei boss gegnern.und macht in einer runde knapp *2000*schaden

Antwort #6, 20. August 2011 um 21:27 von christian123456789

also mein held macht mit seiner falkenklinge und 100 konzentration 4mal 2050 dmg und mein heiler mit klauen leider nur 360 aber der is noch im training ^^ mein gladi mit axt macht mit hickhack ohne konzentration raw 900 schaden und ich bin noch am überlegen was ich noch als 4 chara nehme

Antwort #7, 21. August 2011 um 00:15 von XxMarcDexX

Für mich wirken Paladin Gladiator Schwertmagier Weiser am besten zusammen

Antwort #8, 21. August 2011 um 22:22 von Escaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)