ps3 Ac brotherhood (AC - Brotherhood)

hey leute wollt mir das spiel eigntlich für pc kaufn aber will auch unbedingt ne ps3 aber ich weiß nich ob sich die ps3 noch lohn würde weil ja bald ps4 rauskommt also würd es sich noch lohn oder eher nich

Frage gestellt am 19. August 2011 um 09:49 von gelöschter User

4 Antworten

natürlich lohnt sich das für ps3.

bei der ps4 wird nix anders gemacht, da kommt nurn anderes gehäuse rum und ende, grafik bleibt gleich, villeicht nochn anderer kontroller und das wars.

Antwort #1, 19. August 2011 um 10:45 von StalkerGER

Hey leute,
ich habe sequenz 1-4 auf 100% durchgespielt und habe ma auf youtube geschaut wie man die aktieviren kann...die auf youtube aktievieren die cheats unter:menü/optionen/cheats...
bei mir ist unter optionen nicht das menü "cheats" zu finden...
muss ich alle sequenzen durchspielen um die cheats zu aktievieren? danke im vorraus

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:12 von The_Fr3aky

@fr3aky cheats kannst du nur einsetzen wenn du eine errinnerung nochmal spielst

Antwort #3, 20. August 2011 um 21:53 von tropico

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
na hab ich ja ich binn mit der hauptstory durch und hatte aber nich alles auf hundert und ich fange grad an und die trophähe dejawü hab ich schon...

Antwort #4, 21. August 2011 um 10:40 von The_Fr3aky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)