tiere (Harvest Moon - Tierparade)

welche 3 tierarten solte ich mir holenund wie viel von jeden?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 09:51 von Davi12

1 Antwort

Das kommt drauf an, wie weit du mit dem Ausbau deiner Ställe bist. Am Anfang hast du ja eh nicht die große Auswahl an Tierrassen. Am meisten Geld bringen Schafe wegen Wolle und Milch. Das nächstbeste sind Kühe. Pferde bringen vom Geld her gar nichts, aber es macht Spaß, auf ihnen zu reiten. Ich düse gern damit durch die Gegend. Mein Stall ist komplett ausgebaut, und ich hab ein Pferd, 5 Schafe und 2 Kühe. Leider darf man nur 3 Rassen halten, also hab ich auf Ziege und Strauß bisher verzichtet.
Im Hühnerstall bringen Seidenraupen am meisten Geld, aber die bekommst du am Anfang noch nicht. Am Anfang gibt es nur Hühner und Enten. Für die Story im Spiel brauchst du eine Ente. Hühner bringen aber mehr Geld als Enten, weil sie jeden Tag ein Ei legen, die Enten nur alle 2 Tage.

Antwort #1, 19. August 2011 um 10:23 von Lost15

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)