Elementartefakte (Borderlands)

Also ich hab gerade ein 3 Explosionsartefakt in benutzung und ein weiteres im inventar da wollt ich fragen wenn ich das aus dem inventart jetzt benutze kommt da ein 6 explosionsartefakt raus oder macht das eine das andre weg?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 10:40 von didadofi

3 Antworten

Mit K kommst du in dein Fähigkeitenbildschirm. Dort siehst du ganz oben deine Spezialfähigkeit. Links daneben befindet sich ein Symbol was die Elementareigenschat deiner Spezialfähigkeit darstellt. Klickst du auf dieses Symbol kannst du zwischen allen bisher aktivierten Artefakten wählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:35 von Barret161

danke

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:29 von didadofi

Du kannst immer nur ein Artefakt benutzen und das hängt vom Level ab. Jedes Artefakt das einen höheren Level hat kannst du ausrüsten und es "überschreibt" das alte Artefakt das du hattest. Ich habe noch kein höheres Artefakt als Level 44 gefunden das entspricht dann Level 6 sobald du es ausrüstest.

Antwort #3, 27. August 2011 um 09:15 von Ghostrider2103

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link