Ich wurde gesperrt,an wen muss ich mich wenden (SW Battlefront 2 (2005))

Zurzeit werde ich immer häufiger von Ror Revelution gesperrt. Kann mir einer sagen wer der Admin von Ror Revelution ist oder mich wieder entsperren lassen? Wäre sehr hilfreich habe wirklich nichts verbotenes gemacht.
thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 10:52 von Warrior_7

25 Antworten

sag deinem online names und ich kuck nach wenn du warrior da heist ist es deine schuld

Antwort #1, 19. August 2011 um 13:16 von gelöschter User

ja ich bin warrior aber wiso ist es dann meine schuld?

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:03 von Warrior_7

weil du teamkillst und wallhacks(glitchst)

Antwort #3, 20. August 2011 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich bin weder ein Teamkiller noch ein Wallhacker .:.{Warrior}.:.

Antwort #4, 20. August 2011 um 13:01 von Warrior_7

Doch bist du ich heiße styf und du hast mich letztens als wir beide imperium waren 3 mal gekillt und drauf geschossen befor du verlassen hast!

Antwort #5, 20. August 2011 um 16:56 von Madblackixam

Wenn dann schon gesperrt. Ja versuch mal dich über ein andren Namen rein zu schmuggeln! aber dann würde ich das auch aufhören mit dem Teamkill!

Antwort #6, 20. August 2011 um 17:20 von gelöschter User

Wann habe ich dich bitte gekillt in welchem level und mit welchen Namen

Antwort #7, 20. August 2011 um 18:34 von Warrior_7

Mich gar nicht. Du scheinst mir ziemlich frech zu sein von da aus. Hast du Pech gehabt. :)

Antwort #8, 20. August 2011 um 18:37 von gelöschter User

Warum habe ich pech gehabt weil ich obwohl ich nichts verbotenes gemacht habe rausgeworfen wurde?

Antwort #9, 20. August 2011 um 19:05 von Warrior_7

klar die fakten sagen:
über 40 player kennen dich überaus negativ

1]teamkiller
2]wallhacker
3]clan abkürtzungen fälcher

Antwort #10, 20. August 2011 um 23:28 von gelöschter User

Ich habe keinen Clan Namen in meinem Namen

Antwort #11, 21. August 2011 um 12:08 von Warrior_7

Und ich kille keinen eigenen absichtlich und in die Wand gehe ich erst recht nicht!

Antwort #12, 21. August 2011 um 13:03 von Warrior_7

Bist du :.{Warrior}.:.? wenn ja, bist du ein faker noob. such dir einen and. namen da man dich für ihn halten kannst. aber ich glaub du veränderst deinen Ping aut. sonst hättest du eigentlich gar nicht spielen können weil du auf ewig gesperrt bist.Wenn nein such dir einen and. namen da man dich für ihn halten kannst. für weitere fragen musst du schon zu den ent. clan websites sprechen und dann mit viddy oder phantom

Antwort #13, 21. August 2011 um 17:59 von darkhole

Bist du :.{Warrior}.:.? wenn ja, bist du ein faker noob. such dir einen and. namen da man dich für ihn halten kannst. aber ich glaub du veränderst deinen Ping aut. sonst hättest du eigentlich gar nicht spielen können weil du auf ewig gesperrt bist.Wenn nein such dir einen and. namen da man dich für ihn halten kannst. für weitere fragen musst du schon zu den ent. clan websites sprechen und dann mit viddy oder phantom

Antwort #14, 21. August 2011 um 17:59 von darkhole

lol karl is back

Antwort #15, 21. August 2011 um 18:50 von gelöschter User

Der hat eine verdammte Ähnlichkeit mit NewGamer!

Antwort #16, 22. August 2011 um 16:10 von gelöschter User

lol woher kennst du denn newgamer und wario nenn mich nicht karl sonst erzähl ich allen wie oft du aus clans geflogen bist xD

Antwort #17, 23. August 2011 um 14:09 von darkhole

Stickman du möchtegern tuh ned so als wärst du was in swbf2 :D

@warrior

clan namen fälschen is wenn du sowas wie "LDS / ROR / BTE ... und wie sie sonst noch so heisen in deinem namen tust ohne das du dich auf deren website registriert hast ^^ natürlih müssen dich die leader auh noch aktzeptieren und dann bist du ein offizielles mitglied in dem clan :)

ror leader : phantom
ror revolution host : phantom
wer dih entbannen etc. kann : phantom, cloud strife, viddy, chosen, benji ... und noch andere deren namen mir jetzt nicht eifnallen^^

mfg resistance

Antwort #18, 23. August 2011 um 14:52 von FoELithium

ja gibs mir resistace -.-
ciao spieletipps wenn der hier ist bin ich weg -.-

karl erzähl doch :D

Antwort #19, 23. August 2011 um 15:01 von gelöschter User

"FoELithium

Stickman du möchtegern tuh ned so als wärst du was in swbf2 :D"

der hat gesessen xD
es würde zu lange dauern alle aufzuzählen, wie oft du aus clans rausgeflogen bist, auf dem chat gesperrt o. im server

naja egal die Seite hier mag ich nicht :( xD

Antwort #20, 23. August 2011 um 20:47 von darkhole

Redet ihr von mir ?

Antwort #21, 23. August 2011 um 22:01 von Warrior_7

nee von stickman :) es is jedee 2te woche bei jeder cbox gebannt :D

warum wohl ? also bestimmt nicht weil er ener der besten spieler is *ironie on, aber da hier kinder anwesend sind sag ich es nochmal klar und deutlich : er ist schlecht o.O*

mfg resi.~

Antwort #22, 24. August 2011 um 14:56 von FoELithium

Stickman :

"ja gibs mir resistace -.-
ciao spieletipps wenn der hier ist bin ich weg -.-"

bitte bitte tuh spieletipps den gefallen :D

Antwort #23, 24. August 2011 um 15:06 von FoELithium

loooool
naja ich bin dann auch weg von dieser seite

Antwort #24, 24. August 2011 um 15:15 von darkhole

resistance den tuhe ich dir nicht! das ist hier heimspiel für mich!

Antwort #25, 24. August 2011 um 15:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)